1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World: Neue Soft (> 2.41) ist fertig und Bugliste

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von herrmann, 25. April 2002.

  1. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    ...und beim Test bei BetaDigital.
    Verbesserungen sind (hoffentlich, seit der 2.41 bin ich da etwas skeptischer):
    - Programmmanagement (Verschieben von Programmen) korrigiert
    - Jugendschutz-Pineingabe wird zwischengespeichert, um erneute Abfrage bei mangelhaftem Signal zu unterbinden

    Hoffentlich gibt BetaDigital bald grünes Licht für das Aufspielen auf den Satelliten, dieses ewige Gefummle an der Fernbedienung geht inzwischen tierisch auf die Nerven. wüt

    Bitte von Anrufen bei BetaDigital absehen, weil das auf Galaxis zurückfallen könnte und die Motivation der BD-Mitarbeiter, neue Software von Galaxis zügig zu testen, sinken könnte, was wieder unser Nachteil wäre. läc

    Ich habe das Thema dieses Threads bewusst um "Bugliste" erweitert, weil wir bestimmt weitere Bugs finden werden... Und wenn Mitglieder anderer Boards sich daran stören, sollen sie einfach diesen Thread ignorieren. Übrigens habe ich in der 2.41 nicht nach Bugs gesucht, sondern haben sich die Bugs im normalen Betrieb geradezu aufgedrängt. breites_ breites_ breites_
     
  2. digicap

    digicap Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Steyerberg
    Wenn die genannten Verbesserungen ...

    - Programmmanagement (Verschieben von Programmen) korrigiert
    - Jugendschutz-Pineingabe wird zwischengespeichert, um erneute Abfrage bei mangelhaftem

    ... die einzigen herausragenden sind, dann hat sich das Warten ja richtig gelohnt.

    Was ist mit aktivierten AC3 und den folgenden Bildstörungen, den ewigen Abstürzen usw... ?
     
  3. teutates

    teutates Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Oberfranken
    Ich habe aufgehört an die Versprechungen zu glauben....

    Mein Easy World steht seit letzter Woche wieder beim Händler und ich erfreue mich an meiner dbox2 mit Linux läc

    Denen, die weiterhin mit dem Easy World ausharren, drücke ich aber ganz fest die Daumen!
     
  4. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe explizit diese beiden Probleme beim Telefonat angesprochen (zusätzlich noch meine Probleme mit Viaccess-CICAM), weil diese für mich die wichtigsten waren. Ob bei AC3 noch was verschlimmbessert worden ist, weiß ich daher nicht.
     
  5. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe von Premiere auch eine Miet-D-Box2 bestellt, nachdem es erstens diesen Monat noch nichts kostet (OK, die Kaution...) und zweitens wenigstens dann eine Alternative zur Galaxis da ist. Dann muss ich halt die IQG1 für Viaccess und Eutelsat, die D-Box2 und die Analogbox in Reihe schalten... Meine Frau freut sich schon auf den Anblick der schwarzen Boxenflut im Wohnzimmer... breites_

    Im Moment schaue ich mir mal die Linux-Seiten bei digitv an, ma kuck'n, was an der Software besser ist als an betanova... läc
     
  6. seppeline

    seppeline Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ruhrpott
     
  7. seppeline

    seppeline Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ruhrpott
     
  8. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Nee, das ist dieselbe 2.41 . Die Anzeige der Versionsnummer stammt aus einer anderen Quelle als in der Datei selber. Da haben die Administratoren vor zwei Wochen sich einfach vertippt. Stand übrigens schon von Anfang an als 2.40 auf dem Satelliten. läc

    Ach ja, was ich noch loswerden wollte: Nicht böse sein, aber in diesem Thread geht es schon um die Nachfolgerversion der 2.41, daher steht Deine Frage im falschen Thread. Wir sollten uns auf die Nachfolgeversion beschränken, um den Thread nicht zu lang werden zu lassen. läc

    <small>[ 25. April 2002, 14:04: Beitrag editiert von: herrmann ]</small>
     

Diese Seite empfehlen