1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von David, 24. Januar 2003.

  1. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Anzeige
    Welches Kabel benötige ich, damit ich meinen Galaxis Easy World mit dem PC verbinden kann? Kann man die Software Matrix SX Lite einspielen und wenn ja, lohnt es sich? sch&uuml
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, David
    Steht in der Bedienungsanleitung, welches Kabel benötigt wird, um Softwareupdates, die zuvor von der entsprechenden Site bei GALAXY runtergeladen wurde, vom PC auf die Box aufzuspielen.
    Immer die Software, die für die entsprechende Box empfohlen ist, auch auf die Box aufspielen. Da ist man immer auf der sicheren Seite. Man kann Glück haben und die 'falsche' Software ist kompatibel oder auch nicht und man zerschießt die Kiste.
    Gruß, Reinhold
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die SX ist schon ein riesen Fortschritt gegenüber der Easy Software. Einziges Manko ist das diese Software das BetaCAM nicht unterstützt.
    Die SX Software ist für Easy CI, diese wird in Italien mit dieser Software verkauft.
    http://iqzone.de/mac/sx/sx.htm
    cu oli

    P.S. Nullmodemkabel 2-3, 3-2, 5-5

    <small>[ 24. Januar 2003, 19:13: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen