1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EASY WORLD - kein DD nur PCM

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von rsp17, 12. März 2004.

  1. rsp17

    rsp17 Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Graal-Müritz
    Anzeige
    Hallo!

    Ich besitze seit etwa 2 Wochen den EASY WORLD und bin auch ganz zufrieden mit diesem (gegenüber dem Medion FT 3000). Nur ein Problem habe ich. Es kommt aus dem Digitalausgang nur der PCM-Ton und nicht der DD-Ton. Der Reciever zeigt es auch unter aufrufen der SOUND-Taste nicht an. Im SETUP habe ich den AC3-Ausgang aktiviert, aber nichts. Meine Softwareversion ist die 2.72 !
    Vielleicht kann mir einer bei diesem Problem helfen.
    Danke vorab!!! durchein
     

Diese Seite empfehlen