1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World Kaebelreceiver

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von klauder, 31. Dezember 2003.

  1. klauder

    klauder Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ludwigsburg
    Anzeige
    Bin am Kabel und habe mir die Box gekauft weil man uns das cyfra+ aus Polen eingespeist hat. Habe
    ein CI Modul Seca 1.05 mit dem ich keine Probleme hatte.Bis Premiere umgestellt hat auf das neue System.Seitdem habe ich Probleme mit dem cyfra+ das Bild digitalisiert und löst sich auf .der Ton Krächtz nur so.Die Signalstärke ist bei ca. 79% .
    Kann mir da jemand einen Tip geben ?
    Software ist die 2.72 durchein
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Du betreibst Premiere p02 im Internen Kartenleser und Cyfra+ im Aston 1.05 ?
    Besteht das Problem auch wenn die Premiere Karte nicht gesteckt ist?
    mfg Oli
     

Diese Seite empfehlen