1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World + Holland

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von MaxPower, 25. Mai 2002.

  1. MaxPower

    MaxPower Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Kartenlesers der Easy World. Kann der nur Betacrypt oder auch Irdeto Karten lesen?
    Da ich in absehbarer Zeit beruflich für einen längeren Zeitraum in die Niederlande muß, wollte ich wissen, ob die Galaxis Easy World dort benutzen kann, um die holländischen Programme zu empfangen.

    MaxPower
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Soweit mir bekannt ist da ein reines Betacrypt
    drinnen und die können nur Betacrypt und kein Irdeto zumal das Cam bei der Auswahl der Karte recht wählerisch ist (Z Karten only),ohne Umpatchen wird da also nichts gehen und ob sich daß überhaupt patchen läßt weiß ich leider auch nicht,befürchte aber eher nicht.
    Du kannst aber natürlich einen der Ci Slot´s für
    ein belibiges Modul benuzen.

    mfg. Bawi
     
  3. MaxPower

    MaxPower Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Essen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    So macht ein board Spaß.

    Bis dann

    MaxPower
     

Diese Seite empfehlen