1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World - Favoritenlisten leer

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von schwaberg, 23. Februar 2004.

  1. schwaberg

    schwaberg Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    In letzter Zeit ist es bei mir häufig vorgekommen ,dass ohne ersichtlichen Grund alle Favoritenlisten (TV und Radio)nach dem Wiedereinschalten mit dem Netzschalter plötzlich leer waren.Hat jemand Ähnliches erlebt, kennt jemand Ursachen?

    schwaberg
     
  2. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist denn mit der Kanalliste die du mit Navigator aufrufst? Ist die dann auch zurückgesetzt?
     
  3. schwaberg

    schwaberg Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Nein, die Sender im Navigator sind vollständig vorhanden.
     
  4. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wieviele programme hast du denn in der navigatorliste gespeichert? die vorprogrammierten 180 programme oder mehr? solltest du mehr drin haben, da du vielleicht schon öfters ein suchlauf gemacht hast, setzt doch mal die programmliste per reset zurück, wiederhol den suchlauf und lege dann die favoriten an.
     
  5. schwaberg

    schwaberg Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Ich habe über 350 Programme gespeichert, trotzdem danke für den Hinweis, ich werde es einmal damit versuchen.