1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy world für Kabel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Geros51, 19. Juli 2002.

  1. Geros51

    Geros51 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe nun seit 14 Tagen die easy world Kabel-Box. Außer der bekannten (minimalen) Asynchronität zwischen Bild und Ton bei einigen Sendern macht die Box keinerlei Probleme. Bild- und Tonqualität sind hervorragend und alles funktioniert seit der ersten Minute einwandfrei. Ich habe die Box im Bundle mit dem Premiere-Sportpaket für 49.-- Euro beim Media-Markt gekauft. Übrigens war vom Anfang an die SW-Version 2.62 drauf.
    Also ich kann insgesamt nicht meckern, auch wenn ich Neuling bin und deshalb keinen Vergleich mit anderen Boxen z.B. der d-box habe. winken
     
  2. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe sie auch vom MediaMarkt, allerdings für nur 1 Euro ! . Abgeschlossen habe ich das Superpaket für 28 Euro. Bin auch bisher sehr zufrieden, daß mit dem Ton bekommen die von Galaxis auch noch hin.
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal eine Frage an Euch. Werden bei euch auch alle Transponder eingescannt ? Bei meiner Kabelbox von Galaxis ist das Problem das Kabel D auf S2 (113MHz) nicht gefunden wird. Die Programme auf S3 (121MHz)findet er ohne Probleme. Habe Ihr so änliche Probleme ?

    Danke für Eure Antworten.

    JC
     
  4. lauflions

    lauflions Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also meine Galaxis mit 12 Monatsabo 49€ hat zieht sogar noch Sat1-CH aus dem Kabel, was die D-Box nicht schaffte und die Betreiber sicher nicht wollten.
     
  5. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallöchen!
    In welchen Media Märkten war das denn? Wohne im Ruhrgebiet und würde auch gerne möglichst günstig an den Galaxis Easy World Kabel rankommen (mit Sport-Paktet).
    Wäre cool, wenn ihr mir sagt, wo ihr den billig bekommen habt!
    Gruß, Cloud
     
  6. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @CloudStrife,

    ich habe meine Box aus dem MM Mülheim/Ruhr. Allerdings gibt es die Box nicht mehr für 1 €.
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    ICh glaube jetzt gibt es dort nur noch das Angebot 149 € für eine Easy World bezahlht und dafür ein Premiere Sport Paket "für lau" dazu bekommt, man also keine monatliche Gebühr bezahlen muss... ist doch so, oder?
     
  8. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe vorhin mal beim MM Bochum angerufen und da hat mir der "gut informierte" MM Verkäufer (übrigens der Fachmann für Premiere!) erklärt, dass man die Kabelreceiver gar nicht kaufen kann. Die gäbe es nur zum Mieten. No Comment. entt&aum
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Absoluter blödsinn. Die gibt es nicht zu mieten. Die Galaxis Easy World gibt es zu kaufen. Habe selber eine unter dem Fernseher stehen und das ist darantiert meine.

    JC
     
  10. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir steht eine im Schrank und die ist 100% gekauft. Im Rhein Ruhr Zentrum an der A40 kannst Du bei Saturn auch günstig eine Galaxis Box bekommen.