1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World bleibt dunkel!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von flaalf, 22. September 2003.

  1. flaalf

    flaalf Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Hallo!

    Habe eine Easy World Digi-Sat am Laufen, sie findet jedoch keine Sender! Folgende Einstellungen bezüglich Signalstärke:

    Astra 1 19,2°E

    Frequenz: 12110 MHZ
    Symbolrate: 27500
    FEC: ¾
    Signalstärke: 29 %
    Signalqualität: 96 %

    Hänge ich jedoch meine Galaxis-Easy-Beta SCI ran,
    dann gibts keine Probleme. Die Signalstärke hier
    liegt dann auch plötzlich bei über 65 %! Wo liegt der Fehler: HARDWARE ODER SOFTWARE????
     
  2. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem easyworld. Ich hatte das glück das mein Händler das Gerät kostenlos getestet hat obwohl ich es bei Premiere gekauft hat und der hat festgestellt das es wohl am Empfangsteil liegt da auch auf seinen Testanlagen kein Bild kommen wollte. Ich warte jetzt schon 8 Tage darauf das mir Galaxis endlich einen neuen schickt.

    Ich hoffe das ich dir wieterhelfen konnte.

    mfg Daniel
     
  3. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    F-Town
    Hi flaalf!

    Die Zahlen habe ich heute schon mal in einem anderem Forum gesehen!? Aber egal, wenn in deinem Boot-Log "Beta-IF:---" steht ist der Beta-Chip hin! Herr Galaxis anrufen und sagen "Geht nix!" die tauschen wenn du noch Garantie hst aus, ansonsten kostet der Spaß 50-70€.

    Gruß
    Thunderstrike
     

Diese Seite empfehlen