1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World 2.5 - WÜRG

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hagbard235, 17. Mai 2002.

  1. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tja, nun ist die Easy-World 2.5-Soft da, und sofort fängt der Ärger von vorne an. Jetzt haben sie die einzige vernünftige Art die Sender zu pflegen ausgeschaltet. DER PC-MODUS geht nicht .... haaa..... was machen die I***** blos bei Galaxis??
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja Easy Beta ci 2.5 ist ok.
    Kein Jugendschutz, Pc Modus geht auch und
    die Umschaltzeiten sind glaube ich auch schneller.
    mfg Bawi
     
  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ps. Die I***** bei Galaxis sind glaube ich nicht schuld weil für die easi beta haben die ja eine brauchbare SW. die im übrigen genauso aussieht
    wie die der World- Die ganzen Verschliembesserungen verdankst du den I***** von
    Premiere die sich diesen ganzen Mist einfallen lassen.
    Mach doch einfach die Easy Beta Soft drauf und vergiß den ganzen Ärger.

    Mfg. Bawi
     
  4. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Würd ich gerne, aber noch hab ich die Easy-World-Soft nicht, als Sicherheitsbackup, falls ich doch mal zurück muss. Kann die mir mal einer schicken??
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die neue Software ist echt klasse, bis auf den Umstand mit dem abgeschalteten PC Modus ...

    Stabil usw...

    Nun ist die Easyworld doch besser als der Humi BTCI 5900!!!

    Kann ich auch beurteielen da ich beide Geräte hier zuhause habe !
    breites_ breites_ breites_
     
  6. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und wohin????
    Müsstest mal Deine email-Addy angeben.
     
  7. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ Nunu
    wenn du schon so schön am schicken bist,mir bitte auch.

    Danke Bawi

    <small>[ 18. Mai 2002, 21:22: Beitrag editiert von: bawi ]</small>
     
  8. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    bekomt man denn die alte Soft ohne PC-Modus wieder drauf?

    Gruß Gorgse entt&aum
     
  9. Johnny78

    Johnny78 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ´mag auch die software EAsy World Haben !!!!

    BITTTTTTTTEEEEEEEE !!!
     
  10. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ Gorgse

    Das ist allerdings eine mehr als berechtigte Frage. Sollte sofort mal wer testen, da zum Tauschen der Soft aber der PC-modus nicht aktiviert werden muß (geht mit Hyperterminal)
    sollte es möglich sein eine Verbindung aufzubauen.
    Die Soft ist ja praktisch bis auf den deaktivierten PC_Modus und Jugendschutz gleich,
    deswegen ja auch die Premiereliste auf der Grünen Taste

    mfg. Bawi