1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Word bootet allein rauf.....

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Mike1603, 12. Januar 2005.

  1. Mike1603

    Mike1603 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe nun einen neuen Receiver. Er funzte prima bis eben.
    Auf einmal steigt er aus und fängt an zu booten. Ohne Erfolg.
    Habe ihn ausgeschaltet und vom Netz getrennt. Dann ging er wieder.
    Kurz danach das gleiche. Wieder aus und vom Netz. Jetzt geht garnichts mehr.
    Im Display steht bootet und blinkt. Was kann das sein.:confused:

    Nette Grüße von Mike
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Easy Word bootet allein rauf.....

    Welche Software Version? Schaltest du nur Netzein oder holst du ihn dann mit der Fernbedienung noch auch dem Stand by.
    cu Oli
     
  3. Mike1603

    Mike1603 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Easy Word bootet allein rauf.....

    Hallo Oli,

    danke für die schnelle Antwort.
    Die Version lt. 2.22P. Habe gelesen, das man die aktuellste Version vergessen kann.

    Ich habe den Receiver komplett vom Netz getrennt, da die FB nicht mehr reagierte.
    Jetzt nach einer halben Stunde geht er wieder.

    Greetz Mike
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Easy Word bootet allein rauf.....

    Wenn die FB (Fernbedienung) mal nicht reagiert... Die Battarien der FB kurz heraus nehmen, ein paar Tasten drücken und die Battarien wieder rein. Das hilft meist!
    Die aktuelle Version 2.94Y gibt es auf http://www.galaxis.de/ zum download!
    cu Oli
     
  5. Mike1603

    Mike1603 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Easy Word bootet allein rauf.....

    Danke Oli

    habe aber leider keine Möglichkeit die neue Software auf den Receiver zu überspielen.
    Empfiehlst du evtl. ein Update?

    Greetz Mike
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Easy Word bootet allein rauf.....

    Bei 2.22 schon die ist sehr alt.
    cu Oli
     
  7. Mike1603

    Mike1603 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Easy Word bootet allein rauf.....

    Habe gerade versucht ein Update zu machen. Kommt der Hinweis "nichts Neues".

    Wie kann das denn sein?
     
  8. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Easy Word bootet allein rauf.....

    Die 2.22 ist so alt das sie auf einen Stream such den es schon lange nicht mehr gibt. Selbst Premiere hat mitlerweile den Nachfolge Stream der ab 2.64 funktioniert abgeschaltet. Dort lief bis mitte 2004 noch die 2.94y.
    Jetzt hat nur noch GX die 2.94Y auf der Homepage für ein PC Update.
    cu Oli
     
  9. Mike1603

    Mike1603 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Easy Word bootet allein rauf.....

    Hallo @ all,

    bis heute lief der Easy Word. Das alte Problem (siehe Threadanfang) ist wieder da. Jetzt geht nichts mehr. Habe ihn jetzt die ganze nacht vom Netzt getrennt und im Display blinkt abwechselnd "bootet" und ein laufender Strich. Im Fersehen erscheinen bunte Streifen. Er bootet einfach nicht hoch. Gibt es einen Trick, ihn wieder zum laufen zu bringen oder kann ich das Teil nur noch knicken?

    Greetz Mike
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Easy Word bootet allein rauf.....

    Mit der welcher Software?
    Nim mal bei booten die Karte raus.
    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen