1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy tv

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von steff78, 26. Dezember 2005.

1. steff78

steff78 Junior Member

Anzeige
    hallo
    habe schon hier viel über easy tv gelesen.was habt ihr so für ne meinung,rentiert es sich 80euro für modul und karte auszugeben oder was meint ihr dazu.bitte helft mir mal mit euren meinungen bin mir nicht ganz schlüssig.
    danke
    gruß

2. viceroy

viceroy Talk-König

AW: easy tv

hallo steff78

habe mir diesen schrott vor einigen tagen probeweise freischalten lassen. meine meinung ist: schade ums geld!! dieses angebot bekommst du auch FTA über andere sender.

viceroy

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

aha wo? ich wüsste nicht das man diese sneudngen ohne werbe unterbrechungen irgendwo im fta markt bekommen könnte ;).

Ich persönlich schalte mir bei easy.tv immer national geographics frei. und bin vollends zufrieden.

das modul hat sich bei mir deswegen gelohnt weil ich auch prmeiere damit empfangen kann.

4. Dixie

Dixie Gold Member

easy.TV Komplett kostet ab der zweiten Freischaltung 9 Euro monatlich.

Dasselbe kostet KDH, bietet aber deutlich mehr. Daher wäre mein Tip, sich über einen Strohmann mit Kabelanschluß KDH über 23,5° Ost zu holen.

Die easy.TV-Sender National Geographic, AXN, Extreme Sports und Silverline sind bei KDH sogar auch mit dabei (und vieles andere mehr). Allein für Erotik lohnt sich easy.TV nun wirklich nicht.

Ich habe zur Zeit auch easy.TV, bin aber relativ enttäuscht. Mit KDH, falls möglich, ist man besser dran (und das sage ich, obwohl ich als Gegner des Kabelfernsehens bekannt bin *g*).

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja kdg home was es offiziell nicht für sat gibt mit easy.tv und co zu vergleichen?

easy.tv steckt in den anfängen und wird in zukunft sicherlich auhc mehr sender anbieten als jetzt.

6. viceroy

viceroy Talk-König

und jetzt soll ich dafür bezahlen? da sehe ich mir lieber fta - terranova, zdf-info u. doku, xxp, das vierte und sonstige an.

viceroy

7. svRider

svRider Junior Member

Ich würde auch nicht mal Ansatzweise ein Centaro dafür bezahlen:eek:
    Das Modul kann man ja noch für andere Cryptowoks PayTV Anbieter benutzen,so glaub ich doch.

8. Eric el.

Eric el. Gold Member

dann verschweige nicht das man pro Sender auch nur 3€ bezahlen kann, man muß nicht alle Sender nehmen. Außerdem sehe ich es als Vorteil an das man nur für 30 Tage abschließt, also kein Vertrag am Halse hat.
    KDH bietet natürlich mehr, inkl. Klötzchen in Reinform als Zusatzinformation;)

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

bis auf ccp und die zdf sender senden aber alle nervige werbung zwischendurch. und das vierte sogar innerhalb der sendung mit werbung. Ob du nun damit bezahlst oder mit geld ...

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

blöd ist bei easy tv, das man die d-box 2 nicht verwenden kann! wenn dem so wäre, würds ich auch mal versuchen aber extra einen anderen receiver leg ich mir deswegen nicht zu!

Diese Seite empfehlen