1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy tv

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ruckr, 1. November 2005.

  1. ruckr

    ruckr Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    habe ein Dragon modul und eine freigeschaltete smard karte von easy tv geht aber nicht in meinen humax 5400z
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: easy tv

    Hi,

    Leider funktioniert die Easy tv Karte nicht im Dragon cam.

    Gruss Kirni2000
     
  3. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: easy tv

    Hallo Ihr,

    Weis den jemand wo man mal ein Programm für easy TV herbekommt. Es ist Mist wenn man nicht weis was wann läuft ???? Weis jemand wo bei meinen Dragon die Franzosen hin sind.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    AW: easy tv

    www.easytv.de

    Dort einfach mal auf TV Guide klicken.
     
  5. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: easy tv

    Danke für den Tip.
     
  6. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: easy tv

    Karl Otto, ist den easy TV eine Alternative zu Premiere ????

    og63
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    AW: easy tv

    Ich würde sagen, nein.
    Bis auf ein oder 2 Ausnahmen sind die Filme und Serien, die dort zu sehen sind, völlig unbekannt. Und bei den meisten handelt es dich um TV Filme.
    Es sind im Endeffekt auch nur 4 Sender. Denn der Extreme Sports Channel sendet nur von 6 bis 23 Uhr in der übrigen Zeit gibt es Erotik first zu sehen. Sie teilen sich also den Transponderplatz.

    Auf Silverline laufen immer die gleichen Filme in Endlosschleife. Und zwar mehr oder weniger fast jeden Tag. Es sind fast alles irgendwelche TV-Thriller.

    Auf AXN laufen den ganzen Tag irgendwelche Serien, Sportshows etc. dazu hin und wieder mal ein Spielfilm, den man dann eventuell auch schonmal irgendwo gesehen hat.

    Der Extreme Sports Channel sendet halt, wie der Name schon sagt Extremsport. Aber auch immer wieder das gleiche, habe ich so das Gefühl.

    Bei Erotik first läuft Softcore und alte dt. Aufklärungsfilme. Man kriegt jedenfalls wesentlich mehr, als bei Beate Uhse TV zu sehen.

    Wer allerdings gerne Dokus sieht, dürfte mit dem National Geographic Channel gut unterhalten werden. Die Dokus wirken ziemlich gut auf mich, allerdings interessiert mich sowas nicht so sehr.

    Neues, wie bei Premiere, bekommt dort allerdings nicht zu sehen. Es sind eher Filme und Serien, die im Free-TV nicht erfolgreich genug waren, um das sie dort ein Sender nochmal wiederholen will. Also laufen sie auf den Kanälen von easy.tv
     
  8. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: easy tv

    Vielen Dank für die Erläuterung. Ich sehe das auch so und verkaufe das Modul und die Smartcard wieder.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen