1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy tv

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ruckr, 1. November 2005.

1. ruckr

ruckr Neuling

Anzeige
    habe ein Dragon modul und eine freigeschaltete smard karte von easy tv geht aber nicht in meinen humax 5400z

2. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Technisches Equipment:

AW: easy tv

Hi,

Leider funktioniert die Easy tv Karte nicht im Dragon cam.

Gruss Kirni2000

3. og63

og63 Senior Member

Hallo Ihr,

Weis den jemand wo man mal ein Programm für easy TV herbekommt. Es ist Mist wenn man nicht weis was wann läuft ???? Weis jemand wo bei meinen Dragon die Franzosen hin sind.
    Danke

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

www.easytv.de

Dort einfach mal auf TV Guide klicken.

5. og63

og63 Senior Member

Danke für den Tip.

6. og63

og63 Senior Member

Karl Otto, ist den easy TV eine Alternative zu Premiere ????

og63

7. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Ich würde sagen, nein.
    Bis auf ein oder 2 Ausnahmen sind die Filme und Serien, die dort zu sehen sind, völlig unbekannt. Und bei den meisten handelt es dich um TV Filme.
    Es sind im Endeffekt auch nur 4 Sender. Denn der Extreme Sports Channel sendet nur von 6 bis 23 Uhr in der übrigen Zeit gibt es Erotik first zu sehen. Sie teilen sich also den Transponderplatz.

Auf Silverline laufen immer die gleichen Filme in Endlosschleife. Und zwar mehr oder weniger fast jeden Tag. Es sind fast alles irgendwelche TV-Thriller.

Auf AXN laufen den ganzen Tag irgendwelche Serien, Sportshows etc. dazu hin und wieder mal ein Spielfilm, den man dann eventuell auch schonmal irgendwo gesehen hat.

Der Extreme Sports Channel sendet halt, wie der Name schon sagt Extremsport. Aber auch immer wieder das gleiche, habe ich so das Gefühl.

Bei Erotik first läuft Softcore und alte dt. Aufklärungsfilme. Man kriegt jedenfalls wesentlich mehr, als bei Beate Uhse TV zu sehen.

Wer allerdings gerne Dokus sieht, dürfte mit dem National Geographic Channel gut unterhalten werden. Die Dokus wirken ziemlich gut auf mich, allerdings interessiert mich sowas nicht so sehr.

Neues, wie bei Premiere, bekommt dort allerdings nicht zu sehen. Es sind eher Filme und Serien, die im Free-TV nicht erfolgreich genug waren, um das sie dort ein Sender nochmal wiederholen will. Also laufen sie auf den Kanälen von easy.tv

8. og63

og63 Senior Member

Vielen Dank für die Erläuterung. Ich sehe das auch so und verkaufe das Modul und die Smartcard wieder.

gruß

Diese Seite empfehlen