1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy.TV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Stalker1986, 13. August 2005.

  1. Stalker1986

    Stalker1986 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Wie bekomm ich easy.TV hell ich suche schon wie ein irrer nach Keksen keine Chance hat das was mit den UPC kanälen zu tun da find ich auch nichts ich bitte um Hilfe:winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: easy.TV

    @ wo wohnst du? in deutschland gibt es ab nächster woche sich für easy tv ein modul und karte zu besorgen und sich dann easy über telefon freischalten zu lassen.

    alles andere ist illegal und ein strafrechtlicher tatbestand.

    johannes
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    AW: easy.TV

    lol

    mit keksen kannst du bei easy.tv nichts machen. außerdem ist das illegal und hat hier nichts verloren.
     

Diese Seite empfehlen