1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.TV wird freunlicher

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Office, 15. November 2006.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte den Jugendschutz-PIN dreimal falsch eingegeben, naja gut deine Schuld und ruf beim Service-Center an, die schickten mir ein neues Freischaltsignal.
    Das kam offenbar aber nicht an und habs am Nächsten Tag bzw Übernachsten weil Sonntag dazwischen war, nochmal versucht, nix, am selben Tag hab ich denen nochmal mein Problem geschildert. Also obwohl ich ne Stunde auf Nat. Geographic war, ging die Jungendschutz-PIN-Eingabe immernoch nicht.
    Die schickten mir es ausnahmsweise nochmal zu, musst ja sonst immer 24 STd. auf neue Zusendung warten... Ging immernoch nicht.

    Dann ruf ich gestern da an, und es ging wieder nicht, dann mal Karte in den großen Slot getan, Silverline über Easy select bestellt, damit ich seh, ob überhaupt neue Freischaltsignale ankamen, zwischendrin SmartCard in großen Kartenslot getan. Signal für Silverline-Freischaltung kam an...laut Berechtigungsanzeige der SmartCard im AlphaCrypt TC-Menü.

    Nochmal bei Service-Center angerufen, und die haben dann gesehen, dass ich Silverline testweise bestellt hatte und schickten mir dann als Entschädigung bzw. "Kulanz", so wörtlich, für das Ganze einen Monat Easy Complete mit MTV zu. Nicht schlecht oder, inzwischen sind denen Kunden offenbar wichtiger geworden.

    Wollte mal hören, was ihr dazu meint, find ich auf jeden Fall einen feinen Zug von denen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Easy.TV wird freunlicher

    Easy TV hat einfach viel zu wenig Auswahl an hochwertigen Programmen
    bzw. haben sie fast keine hochwertige Programme.
    Das ist das Problem!
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Easy.TV wird freunlicher

    Hi. :)

    Naja, es fehlt halt an Top-Content. Mit den ollen Kamellen wird das nix...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Easy.TV wird freunlicher

    Bei der Freischaltung von EASY TV Programmen soll man ja auch auf den EASY TV Infokanal gehen und nicht auf einen anderen Kanal.
    Anleitung lesen bevor man die Pferde scheu macht.
    Das fällt mir dazu ein.:(
     
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Easy.TV wird freunlicher

    Bei der Freischaltung des Komplett-Pakets schaltet ich immer AXN ein und erhalte auch die Freigabe.
    Nur für das MTV-Paket soll man auf den Infokanal gehen, oder?
     
  6. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Easy.TV wird freunlicher

    Nene die von der Hotline sagten mir, man solle auf einen verschlüsselten Kanal von denen gehen. Wie auch immer, ging glaub ich deswegen nicht, weil ich die Karte im SIM-Slot hatte.
     

Diese Seite empfehlen