1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy TV und Freischaltung, na toll!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von atv+, 15. Juli 2006.

  1. atv+

    atv+ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Habe mir gestern ein Cryptoworks Modul mit ORF Karte geakuft. Dann rief ich die 0900 Nummer für das MTV Paket gewählt, und prompt waren die Sender freigeschaltet. Aber seit heute sind sie dunkel. Ich rief dann den Help Support an (1,36Euro), der mir sagte ich solle für 5Minuten den Stecker rausziehen, und dann 15Minuten auf den National Geographic schalten. Und es hat gar nichts, gebracht. Sind alle noch zu.
    Ist doch wohl, beschiss oder??? Hattet ihr auch schon mal so ein Problem bei easy.tv???

    mfg.
     
  2. Racker

    Racker Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1
    Microstar MDS 4001
    Grundig 90 cm
    AW: Easy TV und Freischaltung, na toll!

    War bei mir auch schon mal, nach ein Tag war das Bild wieder da die haben manchmal Probleme mit den Zugangsdaten, weil das MTV Paket von MTV Networks kommt.
     
  3. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    AW: Easy TV und Freischaltung, na toll!

    War das MTV-Paket gestern nicht eh ausnahmsweise FTA, also unverschlüsselt?
     

Diese Seite empfehlen