1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 4. April 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.770
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=3188

    Super....:winken:
     
  2. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

    WOW! Weiß man schon welche Sportevents live gezeigt werden? Sicherlich "nur" Events vom Extreme Sports Channel, da man ja keinen anderen Sportsender im Packet hat, der Werbezwecke wegen. Alles andere wäre ziemlich unsinnig...:confused:
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.770
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

    Leider nicht, auf der internetseite gibts auch noch nichts....
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.396
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

    Naja da steht ja was von Basketballspielen. Die Frage ist nur was für welche.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

    Ja das Frage ich mich auch :eek: Vieleicht NBA :D;) Ich denke mal eher spanischer oder italienischer Basketball :winken:
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

    Die Meldung hat sogar gestimmt, vorhin lief Basketball aus Österreich.
     
  7. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

    Gestern Abend um 20.20 uhr lief ein Basketball spiel live, in zusammenarbeit mit Sachsenfernsehen oder sowas.
    Die Bildqualli war eusserst mies, und wer wil schon ein 2. Bundeslga match zwischen Chemnitz und irgendwas sehen?
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.122
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

    Die Infokanal-Bildqualität ist wirklich mies. Das merkt man schon bei den wenig anspruchsvollen Moderationen. Bei Sport ist es dann umso schlimmer.
     
  9. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

    und gibt es irgendwo eine Sendeliste, wann was auf diesen Kanal ausgestrahlt wird?

    Blinky
     
  10. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: easy.tv strahlt Magazine und Sport unverschlüsselt aus

    Naja, dass sie uns da keinen Spitzensport präsentieren, war ja klar. Ersten fehlen ihnen die Rechte und zweitens das Geld für solche.

    Ich finds trotzdem toll, mal 'ne nette Abwechslung. Es wird sonst immer soviel gemeckert, dass nur Main-Stream-Sportarten im TV gezeigt werden...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen