1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy.tv Preisliste?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von regoc, 9. Mai 2006.

1. regoc

regoc Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe vor mir eine easy.tv Smartcard zu bestellen und würde jetzt gerne die Preise für die Sender erfahren. Ich habe in Erinnerung hier mal ein Bild von dem Online-Portal gesehen zu haben indem es Rabatte gab wenn man sich für 6 oder 12 Monate bindet?

Ich weiß nur noch das "easy.tv complete" für 12 Monate 89 € gekostet hat.
    Also nur 7,42 € pro Monat.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

2. kaiser.wilhelm2

kaiser.wilhelm2 Silber Member

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

AW: easy.tv Preisliste?

@regoc:
    Das gibt es schon. Musst Dich nur online bei easyTV anmelden, dann kannst Du online auch 6 oder 12 Monate bestellen. O.g. Link stimmt, dann einfach weiteklicken ... recht einfach.
    Oder lese Dich mal hier durch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=107696

4. regoc

regoc Junior Member

AW: easy.tv Preisliste?

So habe jetzt eine Smartcard. Und hier ist die Preisliste (für Online-Bestellungen):

easy.select (1 Kanal)
    1 Monat: 3 EUR /// 6 Monate: 16 EUR /// 12 Monate: 29 EUR

easy.complete (alle Kanäle ohne MTV)
    1 Monat: 9 EUR /// 6 Monate: 49 EUR /// 12 Monate: 89 EUR

easy.MTV (alle MTV Kanäle)
    1 Monat: 3 EUR /// 6 Monate: 18 EUR /// 12 Monate: 36 EUR

So das wars. Und noch eine Info zu dem Willkommens-Angebot 2 Monate easy.complete für 9 EUR. Wenn ihr dies bestellen wollt einfach normal easy.complete bestellen (per Telefon oder Internet) und es werden automatisch 2 Monate freigeschalten.

Diese Seite empfehlen