1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EASY TV ohne PIN und teils FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 21. Januar 2007.

  1. Anzeige
    Das sind wohl schon die Auflösungserscheinungen :D:D:D
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: EASY TV ohne PIN und teils FTA

    Und irgendwie haben die zurzeit auch Probleme mit dem SFI/EPG ...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: EASY TV ohne PIN und teils FTA

    Gestern Abend wurde Easy TV mit regulärer Karte bei mir nicht entschlüsselt.
    Hat vielleicht damit zu tun.
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: EASY TV ohne PIN und teils FTA

    Hmm, wann sollte das gewesen sein, und vor allem welche Sender? Mir wäre nix aufgefallen...
     
  5. AW: EASY TV ohne PIN und teils FTA

    Bei mir schon, aber ich wunderte mich, dass ein Film nach dem anderen ohne PIN-Abfrage ging, obwohl zumindest einige sicher ab 16 waren. Daher zog ich mal bei Silverline die EASY-Smartcard aus dem EASY-Modul. Für kurze Zeit erschien ein Standbild, ein Kurven-Diagramm mit roten Flächen und Unterteilungen auf schwarzem Grund. Unter anderem stand da etwas von Kodierungsalgorithmus. Für technisch Interessierte sicher aufschlussreich, mir sagte es nichts. Vielleicht testet EASY jetzt, wo sowieso schon bald alles vorbei ist, noch ein paar Dinge aus.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: EASY TV ohne PIN und teils FTA

    Erofirst sendet zur Zeit FTA:winken:.
    Verschlüsselung wird aber eingelesen.
     
  7. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.858
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: EASY TV ohne PIN und teils FTA

    Keine Details??
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: EASY TV ohne PIN und teils FTA

    Was für Details.:confused:
    Die eine hatte eine schiefe Brust oder wie?

    Schmudel Screenshots gibt es nicht mehr, bei Eurer Fundamentalisttischen Zensur aus dem Mittelalter.:(

    Und falls Du die Daten meinst.
    Wer den Sender nicht findet hat halt Pech gehabt.
     
  9. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: EASY TV ohne PIN und teils FTA

    vielleicht kann ja arena den freiwerdenden Transponder bekommen
     
  10. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: EASY TV ohne PIN und teils FTA

    Wäre ja zumindestens vorteilhaft. Dann könnten die über Easy TV ausgestrahlten Sender dann ja auch gleich bestehen bleiben, dann eben über "Arena family". Und für den Sender AXN, der dann ja doppelt wäre, könnte man ja "TCM" endlich 24 Std. ausstrahlen.