1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy-TV Modul mit dem 9800 updaten?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Zwick, 1. August 2006.

  1. Zwick

    Zwick Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hallo!

    kann mir jemand sagen wie ich das ci-modul von easy-tv mit dem humax idpr 9800 updaten kann, damit die arena-karte funktioniert?

    danke im voraus!
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Easy-TV Modul mit dem 9800 updaten?

    das updaten ist völlig unabhängig vom receiever und ist schon so oft beschrieben worden.

    auf orf 1 schalten, ins menü gehen, unter verschlüsslung/einstellungen update auswählen. vorher karte rausziehen. du benötigst version 1.09
     
  3. Zwick

    Zwick Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Easy-TV Modul mit dem 9800 updaten?

    danke! ich muss also ins menü vom ci-modul gehen wenn ich das richtig verstanden habe?
     

Diese Seite empfehlen