1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.tv Modul Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Siddie, 8. September 2008.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe noch das easy.tv Modul und jetzt mal wieder hervorgekramt weil es sich gut in meinem neuen Fernseher mit der Premiere Karte macht.

    Nun habe ich damals als ich easy.tv und Premiere hatte die Firmware auf 1.08 gelassen, weil ich gehört hatte, dass bei einem Update auf eine neuere Version der Jugendschutz nicht mehr abschaltbar sei.

    Nu gibts ja schon lange kein easy.tv mehr und ich habe gedacht, dass ich mal updaten könnte. Aber wie verhält es sich mit dem nicht abschaltbaren Jugendschutz, war der nur für die easy.tv Sender? Oder gilt der auch für die Premiere Karte und nur im easy.tv Modul (weil im Alphacrypt soll es ja nicht so sein)?

    Beste Grüße

    Siddie
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: Easy.tv Modul Jugendschutz


    Keine Sorge, bei Premiere ist der Jugendschutz auch bei der neusten Software fur das Easy Tv Modul (1.16) immer noch abschaltbar,,,

    :winken:
     
  3. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: Easy.tv Modul Jugendschutz

    Danke schön, dann kann ich ja beruhigt updaten.
     

Diese Seite empfehlen