1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Tv Modul Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von themrock, 13. August 2006.

  1. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    hoffe bin hier in der richtigen Forums-Abteilung.
    Habe Kathrein UFD-593 bestückt mit einer Premiere-Karte im internen CI-Slot und 1 Easy-TV-Modul bestückt mit einer Arena-Tividi Karte.
    Alles klappt bestens, bloß wenn bei AXN eine Sendung über 18 kommt, wird Pin verlangt.
    Die von Arena mitgelieferte Jugendschutz-Pin funktioniert nicht.
    Einer eine Idee?
    Gerät blockiert dann auch nach Pin-Eingabe, so daß ich nicht mehr schalten kann.
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Easy Tv Modul Jugendschutz

    Bei meinem Humax PDR9700 mit Easy-CI wird auf zB. AXN zuerst der Gerätecode verlangt. Danach passiert erstmal gar nichts.Muß dann auf ein anderes Programm schalten und dann wieder zurück.Dann wird die Jugendschutzpin von Arena/Tividi verlangt und das Bild erscheint.
     
  3. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Easy Tv Modul Jugendschutz

    Danke,
    werde ich mal ausprobieren, momentan keine über 16 Sendung.