1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy Tv Modul funktioiert nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von wicken, 9. Dezember 2007.

  1. wicken

    wicken Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schonmal das Problem gehabt, das von heut auf morgen das easyTv Modul nicht mehr funbktioniert hat. Im Humax 9700 versucht der Receiver das Mudul immer zu initialisieren, im Technisat steht auch nur Inizialisierung aber es wird keine Karte erkannt und auch die Programme werden nicht entschlüsselt. Werde ich wohl einschicken müssen...:wüt:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.649
    AW: easy Tv Modul funktioiert nicht mehr..

    Den Chip der Smartcard hast du als Fehlerquelle ausgeschlossen?
     

Diese Seite empfehlen