1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy TV Modul einstellungen mit PREMIERE Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 6. November 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, was ich einstellen muss das premiere mit easy.tv modul funzt. hab einen humax ipdr9800 und eine s02 karte.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Easy TV Modul einstellungen mit PREMIERE Smartcard

    http://www.alphacrypt.de/faq.html

    dort steht alles, was du wissen musst. gilt für alle module der ac serie inkl. easy.tv modul. im auslieferungszustand wird aber eigentlich premiere sofort entschlüsselt.
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Easy TV Modul einstellungen mit PREMIERE Smartcard

    Naja, dann freu ich mich mal auf ende der woche wenn das modul kommt und ich dann meine beiden premiere karten gleichzeitig betreiben kann.
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Easy TV Modul einstellungen mit PREMIERE Smartcard

    So habe nun mein Modul.
    Wenn ich aber auf einen von mir abonnierten Kanal schalte, kommt immer für ca. 5 Sekunden die Mitteilung das die Smartcard mocht frei ist. Bild ist aber da.
    Kann man das irgendwie wegmachen ???
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Easy TV Modul einstellungen mit PREMIERE Smartcard

    SmatCard-Mitteilungen -> AUS (irgendwo im Menü kann man das einstellen, zumindest beim AC Light) .. siehe auch Beitrag #2 dieses Threads
     
  6. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Easy TV Modul einstellungen mit PREMIERE Smartcard

    Aha. Habe ich so eingestellt. Die Meldung kommt aber trotzdem.
    Bei den SPORT Opt. kommt es nicht, da die SPORT Smartcard im normalen Schacht ist und bei der FUSSBALL Opt. kommt es, da die FUSSBALL Smartcard im Modul ist.
    Hat vielleicht jemand dasselbe Problem gehabt ?