1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy.tv Modul dauerhaft Jugendschutz ausschalten auch für Premiere ? Grundeinstellung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Doenerman, 30. Januar 2007.

  1. Doenerman

    Doenerman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Ich habe seit Gestern ein easy.Tv Modul in meinem Humax PDR 9700 Receiver. Eingebaut, Arena Karte und easy.Tv Karte rein in das Modul und schon ging Arena und easy.Tv. Ich habe auch noch ein Premiereabo und eine Karte die im Originalschacht des Humax steckt. Da nervt manchmal die Jugendschutzabfrage. Deshalb meine Frage, was würde passieren wenn ich jetzt anstelle der easy.Tv Karte die Premierekarte im easy.Tv Modul betreiben würde. Kann ich damit dauerhaft den Jugendschutzpin ausschalten ?

    Und noch eine Frage, gibt es bei dem Modul noch Einstellungen die man einstellen sollte als Grundeinstellung (keine Ahnung, aber z.B. schnellere Umschaltzeiten beim entschlüsseln oder so) ? So musste ich z.B. erst 'Alle Meldungen aus' im Modul ausschalten damit nicht immer diese kurze Meldung kommt 'Diese Karte ist dafür nicht freigeschaltet....' und 2 Sekunden später ist das Bild dann doch da weil er wohl zuerst auf dem easy.Tv Modul nachsieht und dann erst den Originalkartenschacht abfragt.

    Gruss
    Chris
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: easy.tv Modul dauerhaft Jugendschutz ausschalten auch für Premiere ? Grundeinstel

    Die Grundeinstellungen kannst du auf www.alphacrypt.de finden. Dort einfach oben rechts auf faq klicken.

    im easy.tv modul kannst du den premiere jugendschutz ausstellen, eben weil das modul offiziell nicht für premiere zugelassen ist und daher den jugendschutz für premiere auch nicht unterstützen muss.
     
  3. Doenerman

    Doenerman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    AW: easy.tv Modul dauerhaft Jugendschutz ausschalten auch für Premiere ? Grundeinstel

    :cool: Cool, endlich nicht mehr das dumme tippen der 4stelligen Zahl. Gilt das auch für BeateUhse und den easy.Tv Erotickanal 'erotic'.

    Gruss
    Chris
     

Diese Seite empfehlen