1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy.tv läuft nun schon :-)31.08.2005

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von satboarders, 31. August 2005.

  1. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    easy.tv läuft nun schon ...


    Einiger unserer User haben es schon aktiviert
    ...ich meine die jungs die aus deutschland kommen und haben schon rege diskussionen gestartet

    mir selber ist schon aufgefallen, dass man für die filme ab 16 schon die pin-nummer ( extra-kosten 9,-) benötigt :-(
     
  2. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    AW: easy.tv läuft nun schon :)31.08.2005

    wir sind gerade an infos sammeln welche geräte mit der karte laufen :
    Bislang:
    Alphacrypt Twin : ok
    easy.tv Cam : ok
    Dreambox mit ca*d: ok
    humax 5400 ?
    dragon cam : NO !
    ...
     
  3. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: easy.tv läuft nun schon :)31.08.2005

    Mal ne kurze Frage:
    Im Kabel läuft das doch nicht nur über Sat oder ncht ?

    Weil das eigentlich dann zu Digital Sat gehören müsste und nicht in Kabel Digital + weitere Pay-Angebote im Kabel :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: easy.tv läuft nun schon :)31.08.2005

    Warum sollte esnicht auch im Kabel laufen, ist janur ine Frage ob ein privaten Kabelnetzbetreiber es einspeist. (die großen tun es ja nicht)

    Gruß Gorcon
     
  5. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    AW: easy.tv läuft nun schon :)31.08.2005

    habe gelesen, dass dieses programm bei KD auch zu verfügung steht
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: easy.tv läuft nun schon :)31.08.2005

    Nein, natürlich nicht.

    Gruß Gorcon
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: easy.tv läuft nun schon :)31.08.2005

    naja die Programme (außer Erotik) schon, aber Easy.Tv als Anbieter nicht
     
  8. Wolfgang-U

    Wolfgang-U Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    AW: easy.tv läuft nun schon :)31.08.2005


    Wäre nicht schlecht wenn die Firmwareversionen dabeistünden...;)
     

Diese Seite empfehlen