1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von websurfer83, 15. Februar 2007.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo liebe Freunde des Forums,

    ich wollte gerade eben auf meiner easy.TV Smartcard nochmal das MTV-Paket für einen Monat lang (sozusagen bis zum bitteren Ende von easy.TV) drauf schalten.

    Also habe ich wie sonst auch die 0900er-Nummer gewählt und hielt die Smartcardnummer bereit. Doch dann hörte ich die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

    Dann habe ich im Internet nachgeschaut, ob die Aktivierung darüber klappt. Doch dort steht der Hinweis: "Zur Zeit nicht aktivierbar".

    Also habe ich natürlich sofort die Kunden-Hotline angerufen, um nachzufragen, was das soll.

    Ergebnis: easy.TV ist (mit Ausnahme von diesen Erotik-Streifen) seit gestern nicht mehr aktivierbar. Ich habe ihr dann zwar gesagt, dass ich das sch... finde, denn wenn man heute aktiviert, könnte man es ja genau bis 15. März nutzen, sie hat darauf jedoch keine Antwort gehabt.

    Das nennt man wohl wirklich dumm gelaufen. Mir ist nicht klar, warum die PrimaCom im letzten Monat keine Einnahmen mehr haben will.

    Ich bin jetzt irgendwie sauer :wüt:


    Viele Grüße
    websurfer83.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

    hmmm online gehts ja noch....
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

    Nein, geht auch nicht mehr. Nur noch dieses Porno-Zeugs per Telefon:

    http://www.easytv.de/index.php?content=aktivierung :eek:
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

    So ein ******* aber auch! :wüt:

    Jetzt hab ich extra noch 3 Tage gewartet um den NGC ein letztes Mal zu abonnieren (wollts also auch heute tun) um den Sender dann bis zum bitteren Ende zu schauen...

    Auch auf dem Info-Sender steht nur dass die Programme DERZEIT nicht gebucht werden können...

    Naja, wie sie meinen... dann geb ich die 3 Euro halt für was anderes aus...
     
  5. WächterderNacht

    WächterderNacht Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

    Also ich habe es gerade online aktiviert und es lief ohne probleme.

    Habe mir das mtv packet aktiviert
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

    Hmm, ja stimmt ... aber direkt über die Homepage kommt man dort nicht mehr hin, sondern nur wenn man den direkten Link irgendwo hinterlegt hat!

    Naja, bringt mir leider auch nicht viel, da ich für keinen der 3 Bezahldienste angemeldet bin!
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

    dann schreib ein beschwerdebrief an easy tv.. der wird bestimmt schönes klopapier.. :D :D
     
  8. WächterderNacht

    WächterderNacht Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: easy.TV ist nicht mehr aktivierbar


    ja hatte den link in meiner favoritenlist vom browser

    hier der link falls jemand ihn braucht:

    https://touchbase.easy.tv/kunden_anmeldung.asp
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

    Geht auch nicht mehr.. wird auf www.easy.tv umgeleitet.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

    Was soll denn dieses Getue mit "Zur zeit nicht deaktivierbar"? Sollen sie doch schreiben "nicht mehr aktivierbar" und dann hätte sich das gegessen, aber so wird der Eindruck erweckt, es handele sich nur um eine vorübergehende Störung.