1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EASY TV in Deutschland schon Aktivierbar???

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Hasi1, 24. August 2005.

  1. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    Anzeige
    Hat schon einer es geschaft easy TV in Deutschland mit einer in Deutschland gekauften Karte Freischalten zu können?????
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EASY TV in Deutschland schon Aktivierbar???

    Nein wie soll das auch gehen wenn der start erst in 8 tagen ist?
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: EASY TV in Deutschland schon Aktivierbar???

    Die Aktivierungsnummern nicht vor dem 1. 9. anrufen. Zur Zeit werden Tests durchgeführt, d.h. die Nummern sind zeitweise freigeschaltet. Wenn man da zufällig anruft, ist man 3 Euro los und auf der Karte tut sich nichts. Also, Geduld.
     
  4. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    AW: EASY TV in Deutschland schon Aktivierbar???

    Gibt es eigendlich noch eine andere Möglichkeit Easy TV zu aktivieren ?
    Bei mir sind nämlich alle 190er Nummern gesperrt.
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: EASY TV in Deutschland schon Aktivierbar???

    Auf der Mascom Seite steht nicht was das esayTV Modul sonst noch kann, aber ich vermute mal es kann nur Cryptoworks, da es ja "gebundled" mit einer Smartcard kommt.

    Ich würde aber ein Alphacrypt Classic mit aktuller 3.03 Firmware nehmen oder eben das Twin Alphacrypt. Damit hat man alles, aber keine Smartcard, aber die kann man ja bei esayTV beziehen. Damit hält man sicher alle Wege offen, da das easyTV Modul möglicherweise eine Sackgasse ist und man erst einen Update für andere Cyptosysteme fahren müsste, sofern es diesen denn überhaupt dafür gibt.
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: EASY TV in Deutschland schon Aktivierbar???

    [1] (=EasyTV) versteht neben Cryptoworks auch Betacrypt (Nagraaladin) und ist somit Premiere-geeignet (allerdings nicht von Premiere zertifiziert :eek: )

    [2] (=ACTC) versteht die beiden unter [1] genannten Systeme und noch mehr, z. B. Irdeto 1+2

    Erklärungen gibt es hier.
     
  8. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: EASY TV in Deutschland schon Aktivierbar???

    Hallo,

    hab da was interessantes gefunden: Auf www.alphacrypt.de das easy.TV Modul anklicken, da kommt ein kleines Werbevideo wo gezeigt wird wie man die kleine Karte einsetzt.

    Gruß
    b+b
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
  10. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: EASY TV in Deutschland schon Aktivierbar???

    Ich sehe da nichts für 129 Euro.

    Grüße

    Wonko
     

Diese Seite empfehlen