1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy.tv - grausiges Programm

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von grisu63, 31. Mai 2006.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mein Probeabo laufen und muss wirklich sagen, dass ich selten ein so schlechtes Programm gesehen habe. Inhaltlich und auch technisch.
    Silverline: ständig Trailer , völlig alte Schinken
    AXN: Ist wohl geschmacksache - mir sagt es nicht zu
    National Geo: o.k.
    Extreme: nur für Freaks
    Erotik: die "Filmchen" sind ja wohl oberlau - selbst 6 Schwedinnen an der Tankstelle - sind dagegen HC:D

    Wie kann dieser Anbieter überhaupt überleben.
    Da ist das Free-TV ja noch um Längen besser.
    Der einzigste Pluspunkt ist das MTV-Paket.:rolleyes:
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Da kann ich Dir nur Recht geben ! Ich habe damals auch nur das "Testangebot" genutzt ! Wenn Easy-TV überleben will, muss noch ne ganze Menge mehr kommen !
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    National Geographic ist super - der Rest ist wirklich mau.
     
  4. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Ich habe mein Cam+ Smartcart auch bereits bei ebay weiterverkauft. Es war jeder € zu schade. MTV rubble ich auch noch!

    og63
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Nach dem Testabo ist Schluß,schade um die 9.-€ Js-Pin.
     
  6. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Mein EASY-TV Modul werde ich nicht verkaufen, da ich Arena schauen möchte.
    Nach den 60 Tagen Probe-Abo werde ich nur noch MTV schauen.
    Die 9.-EUR JS-Pin tun mir auch weh!!
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Hi,
    ja stimmt, das Programm ist wirklich mau. Ich hab das ganze nur wegen MTV und AXN auch noch, da laufen ab und an ja mal nette Dinge und vor allem kann man da ab und an mal nett Poker schauen, aber das geht ja auch auf DSF und Eurosport zu genüge. Also wenn MTV nicht ginge wäre das wirklich absolut überflüssig. Aber man hängt ja an keinem Abo und evtl. kommen ja noch mal interessantere Sender dazu, sonst ist spätestens mit Arena Start Schicht m Schacht.
     
  8. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    das programm von silverline ist doch sehr gut,bekommt man kinowelt mit easy tv?
     
  9. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    National Geo ist der einzige brauchbare Sender. Ich habe das Probeabo für 3 Euro laufen.....aber das wäre mir das nicht wert. Discovery C. ist auch um längen besser als National Geo.....oder ? Ich werde das wohl unter lehrgeld verbuchen..inkl. 9 Euronen JS Pin
     
  10. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Ich finde das Programm net gut. Ist aber wohl Geschmacksache! Schlimmer finde ich die Bildqualität - die ist wirklich grausig!!:wüt:
     

Diese Seite empfehlen