1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy-TV-Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von BurkhardKoenitzer, 28. Juni 2005.

  1. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Anzeige
    Ich suche einen österreichischen Bürger, der mir von seinem Telefonanschluß Easy-TV auf meiner ORF-Karte freischaltet.
    Aus Deutschland kann man die Servicenummer nicht anwählen.
    Die Freischaltung kostet 3 Euro (erscheint auf der nächsten Telefonrechnung), ich biete 20 Euro (bar oder Überweisung).
    Bitte melden, es ist dringend!
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Easy-TV-Freischaltung

    Findet sich denn niemand?
     
  3. muckl

    muckl Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Buermoos
    AW: Easy-TV-Freischaltung

    hallo,
    sende mir deine 14-stellige smartcardnummer beginnend mit 000 an post.chris@sbg.at

    ich kann dann sofort die aktivierung machen.

    chris
     
  4. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Easy-TV-Freischaltung

    Vielen Dank, Freischaltung hat sofort geklappt.
    Alles weitere, wie in den E-Mails geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen