1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy TV - einige Fragen!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von The Dragon, 24. November 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    -Mich interessiert ob bei easy.tv bald neue kanäle starten oder irgendwann eine neuheit kommt, jetzt startet ja Cartoon Network, TCM, die RTL pay tv kanäle, da könnte doch easy tv verbessert werden mit dem start dieser kanälen jetzt ist das paket wirklich, wirklich langweilg.

    -Wie viel abonnenten hat easy tv eingentlich?

    -Meine meinung über die kanäle:

    AXN - ist ab dem 1.11. ein bisschen besser geworden, mehr serien, mehr spielfilme, wird vielleicht einmal gut wie in anderen Ländern (England, Spanien, Italien)...

    Silverline - ich verstehe nicht wie der Sender überhaupt überlebt, er sendet nur mist, günstige und schlecht Filme... Schrecklich...

    National Geographic Channel - der kanal für doku fans...

    Extreme Sports - nicht schlecht für die fans von gefärlichen sportarten...

    Erotic First - durchschnitliche erotik filme, änlich wie premiere erotic...

    Hot X - durchschnitliche porno filme, kein vergleich mit Blue Movie, Private Spice, Hustler TV...

    MTV Paket - das beste was Easy TV bitten kann, das einzige problemm ist, das viele probleme mit dem empfang haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.348
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Easy TV - einige Fragen!

    Ergänzend sollte gesagt werden:

    AXN - Spielfilme von 16:9 auf 4:3 gestreckt. Stichwort "Eierköpfe". z.B. bei "Last Action Hero"

    Silverline - Wieso sendet ein Pay-TV Sender Spielfilme erst ab 15.00 Uhr bzw. am Wochenende ab 13.00 Uhr und dann nur bis rd. 2.00 Uhr?

    Extreme Sports - Ab 23.00 Uhr gehen bei Extrem Sports die Lichter aus, da Erotic-First die Kapazitäten verschlingt.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Easy TV - einige Fragen!

    Also, bei easy.tv wäre ich eigentlich nur am NGC interessiert, da interessieren mich bei arena-tividi schon mehr, aber die Vertragsbindung für Sender, die man noch nicht richtig einschätzen kann sowie die Satbestrafgebühr halten mich dann ab. Wenn easy.tv die Sender auch hätte, wäre ich sofort dabei.

    Ich spreche da von folgender Zusammenstellung:
    - NGC
    - History Channel
    - Boomerang
    - Cartoon Network
    - EuroSport 2
    - MTV-Paket inkl. MTV Music
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Easy TV - einige Fragen!

    Mann, was habt ihr denn? Ich geb mich gut mit den Filmen auf Silverline zufrieden, für michh muss es nichtimmer Spider-man, Jurassic Park oder sonstwas sein, ich guck mir Filme an und mache mir selber ein Bild, und mein Bild von Silverline ist, das manchmal schlechtere Filme laufen ja, aber auch mal interessante.
    Aktuelle Beispiele sind z. B. Dark Water oder Dorian - Pakt mit dem Teufel.
    Die Filme haben mich begeistert, und vorallem weil keine werbung da ist.
    Nat. Geo ist auch sehr gut, hab da letztens ne Doku über dieses eine brennende Schiff gesehen, und dann wo ein Einkaufshaus in Südkorea zusammengestürzt ist...
    Extreme Sports interessierten mich so Motorrad-Shows oder der Gumball, der jetzt leider rum ist.
    Und dann noch AXN, da guck ich überwiegend Rallymagazine wie Shakedown oder das Rally Magazin. Und dann noch ein paar Serien...ab und zu.
    Ja gut Erotic First ist dann nicht grad Oberkalsse, aber manchmal trotzdem interessant.
    Und hotX ist immer unterschiedlich. Da gibts Filme die sind sehr unterschiedlich. Letztens hat mir z. B. Werners schmutzige Familie gut gefallen. Müsste auch als Flatrate geben für ca. 90 € im Jahr...

    Ich wäre aber auch an neuen Sendern interessiert, wie z.B. auch NASN oder ESPN oder Kinowelt TV.
     
  5. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Easy TV - einige Fragen!

    Easy.TV mit neuen Sendern??
    Vergeßt es!!!
    Die haben schon im Oktober 2005 neue Sender angekündigt und es hat bis Mai 2006 gedauert bis MTV hinzukam.
    Ob man MTV unbedingt braucht, muß jeder für sich selbst entscheiden.

    Wenn arena sein Angebot jetzt noch weiter ausbaut und auch die ständigen Kanal abschaltungen bei tividi beenden würde, dann kann Easy.TV einpacken.
    Denn das wird passieren wenn Easy.TV nicht endlich in die Gänge kommt und sein Angebot deutlich aufstockt und verbessert.

    Kinowelt TV
    kabel eins classics
    Sat.1 Comedy
    History Channel
    PLANET
    Toon Disney
    Boomerang
    Extreme Sports (24 Stunden/7Tage)

    Dann wäre Easy.TV wieder eindeutig im rennen!!!
    Naja vielleicht werden die bei Easy.TV ja bald wach, obwohl ich das stark bezweifel
    Aber warten wirs mal ab wer früher oder später der bessere sein wird.

    Ich tippe auf tividi sat von arena:D
     
  6. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Easy TV - einige Fragen!

    Easy-TV könnte schon einige Abonnenten mehr bekommen wenn sie MTV Dance mit in das Paket bekommen könnten (mal unabhängig davon ob MTV Dance noch das ist was es früher mal war). Viele warten auf diesen Sender.

    kabel eins classics, Sat.1 Comedy braucht eigentlich keiner! Kommen eh nur Wiederholungen. Mir hats jedenfalls nicht zugesagt, hatte mehr erwartet.

    NASN und der History Channel wären nicht schlecht.
     
  7. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Easy TV - einige Fragen!

    ich glaube das problem ist immoment ganz einfach das man easy.tv derzeit ohne abo empfangen kann, und somit bleiben bei easy.tv einfach die kunden aus, und somit auch das nötige geld für weitere sender oder besseres programm
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Easy TV - einige Fragen!

    So ist es schauen tun genug Easy TV nur zahlen tun die wenigsten.
    Das ist nun der Nachteil das sie keine Kundendaten haben und somit auch kaum einen Kartentausch durchführen können.
    Wen noch mehr Kanäle bei EASY TV aufgenommen werden das wäre nicht schlecht.
    Vorallem für die Schwarzseher.
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: Easy TV - einige Fragen!

    Das Problem sind nicht die easy.tv Karten, die sind so sicher wie die von arena.
    Das Problem liegt auf österreichischer Seite, das "ORF-Cryptoworks" ist nämlich "geknackt"..
    Also währe der ORF in der Pflicht die Karten zu tauschen (die sind doch denke ma Adressiert, oder? .. durch die GIS?).. schon währ das wieder sicher.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.744
    AW: Easy TV - einige Fragen!

    Die ORF Cryptoworks Karten sind gelistet. Die deutschen Easy TV Karten aber nicht. Der ORF wird aber keinen Kartentausch durchführen, da er ja kein Pay TV ist sondern nur grundverschlüsselt wegen der Rechtesituaion sendet.
     

Diese Seite empfehlen