1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.TV Ci Modul in DMR-80EXS

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sequenza83, 28. Oktober 2007.

  1. sequenza83

    sequenza83 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hallo,

    da ich auf der suche nach einem Easy.TV CI-Modul, in welches in eine Smartcard (Premiere) und eine Simcard (Arena) einstecken kann, bin wollte ich an dieser Stelle nachfragen, ob sich selbiges Modul mit dem neuen Panasonic HDD DVD Rekorder 80EXS inkl. DVB-S kompatibel ist.
     

Diese Seite empfehlen