1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von super.mario, 3. August 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    weh weh weh easy te vau :)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Also der erste Link sagt doch schon was über die URL aus.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Anscheinend kann man in Deutschland aber schon easy.tv gucken:

     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Genau, geben wir EASY.TV eine Chance!
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich werde meinen Receiver mit nem Alphacrypt (brauche Conax wegen Techniradio) und der Easy.TV Smartcard füttern. Dafür fliegt dann das Conax 4.00 raus. Der Zweite CI-Schacht ist nämlich schon von einem gelben Zetacam für Full X 3M belegt. Man, 2 CI-Slots sind nicht gerade viel...
     
  6. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Also scheint Easy TV sowas zu sein, wie einst der Pay TV Anbieter DF1 oder wie auch immer der hieß. Ich denke doch mal das über Premiere nichts geht, wenn man gepflegtes Pay-TV haben will. Schade finde ich generell, dass es in Deutschland nur einen Pay-TV Anbieter gibt, der auch wirlich bekannt und verbreitet ist. In Amerika ist es ja eigentlich schon normal wenn man Pay TV hat, die haben da auch glaub ich die Fernsehgebühren in der Form wie hier nicht. Also können sie das Geld was wird für ARD und ZDF "verschwenden" locker in Pay TV investieren.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Das kann ja noch werden mit dem Bekanntheitsgrad. Vor 10 Jahren kannte man hier außer der Dt. Telekom auch keinen vergleichbaren Anbieter. Deinen Tritt Richtung ÖR hättest du dir hier aber sparen können ...
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Nimm dann doch gleich das Alphacrypt TC;)

    Da brauchst Du dann keine Karten mehr umstopfen..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Dazu habe ich mich nun entschlossen.

    Gruß

    Kreisel
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    wenn ich es auf der premiere karte freischalten könnte würde ich es nehmen, da mein rec nur einen slot hat und ich nicht hin und her wechseln will