1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.TV über die ORF Karte auch in Deutschland ??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Rexlouis, 10. Mai 2006.

  1. Rexlouis

    Rexlouis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hi,
    nochmal eine kleinere Frage:
    Nehmen wir mal an, man besitzt eine ORF-Karte hier in Deutschland und wollte über diese das Easy.TV-Packet und Easy.MTV abonnieren...

    Kann ich das?
    Vielleicht via T-Pay, selbst wenn man Kunde bei der Deutschen Telekom ist?
    Macht Easy.TV eigentlich einen Unterschied, ob man auf die eine oder die andere Karte abonniert? - Immerhin ist das einzige, was die bekommen, die Nummer der Karte...
    Kann man ganz normal via Telephon freischalten, eben halt die Nummer der ORF-Card angeben?
    Oder muss man jedesmal die Österreichische Nummer mit österreichischer Vorwahl wählen?

    Oder muss man doch jemanden finden, der mir von Österreich freischaltet?

    DANKE
     
  2. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Easy.TV über die ORF Karte auch in Deutschland ??

    Ja das geht. Man kann sich via Internet regestrieren (da gibst du die ORF Kartennummer an) und schon kann man alle easy-TV Pakete einschließlich MTV abonieren. Bezahlt wird via T-Pay,Firstgate oder Paypal.
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Easy.TV über die ORF Karte auch in Deutschland ??

    Achtung! Das geht nur, wenn deine ORF-Karte eine Cryptoworkskarte ist.
    Die alten Betacrypt-Karten werden nicht unterstützt
     
  4. Rexlouis

    Rexlouis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Easy.TV über die ORF Karte auch in Deutschland ??

    SUPER, DANKE.
    Wollt ich nur wissen.
     
  5. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Easy.TV über die ORF Karte auch in Deutschland ??

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen das Cryptoworks ORF Karten gemeint sind ,denn Easy-TV sendet nun mal nur in Cryptoworks.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Easy.TV über die ORF Karte auch in Deutschland ??

    t-pay geht aus deutschland sicher nicht! es gibt für österreich eine eigene kostenplichtige nummer die aus deutschland nicht angerufen werden kann
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Easy.TV über die ORF Karte auch in Deutschland ??

    Es gibt aber immernoch sehr viele Betacryptkarten (ist ja zu unserem Vorteil :D) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2006
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Easy.TV über die ORF Karte auch in Deutschland ??

    Ich habe aber Easy TV aus Deutschland auf der ORF Karte über T-Pay freischalten können.:winken:
     
  9. Rexlouis

    Rexlouis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Easy.TV über die ORF Karte auch in Deutschland ??

    Vielleicht verwechselt jemand ja T-Pay mit einer Freischaltung via Telephon...

    Bei T-Pay bezahlt man nicht via Telephon, sondern durch ein auf die Kundennummer bei T-Online registriertes "Konto", dass nur auf der T-Online Rechnung ausgewiesen ist...

    ABER FUNKTIONIERT DAS IN DEUTSCHLAND, WAR MEINE FRAGE
     
  10. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    331
    AW: Easy.TV über die ORF Karte auch in Deutschland ??

    Oh ja!!!:D
     

Diese Seite empfehlen