1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy-One TX8000 für 99.- im Real

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von onty, 20. August 2009.

  1. onty

    onty Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    An alle Interessierte der 100-Euro-HDTV-PVR Receiver...

    Es gibt wieder was neues am 24.08. im Real:
    HDTV-PVR Sat Receiver Easy-One TX-8000 für 99.-, UVP=129.-

    Wer hat schon Erfahrungen mti diesem Gerät gemacht ?
     
  2. Veeega

    Veeega Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Easy-One TX8000 für 99.- im Real

    Die Soft-/Firmware ist schonmal eine andere als beim 8750...

    Rein von der Modellbezeichnung könnte man denken der 8000er sei eine abgespeckte Version des 8750, aber das weiß man nie so genau.
     
  3. Demmel20

    Demmel20 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easy-One TX8000 für 99.- im Real

    N'abend,

    ich besitze den Comag PVR2 100 HD und habe das Problem, dass das alphanumerisches Display dunkel bleibt :confused:
    EDT: Gleich noch zur näheren Erläuterung: Es wird >NICHTS< angezeigt ausser einem kleinen roten Punkt - Display selbst ist komplett schwarz.

    Ist das ein gängiger Fehler der "Real-Edition" und durch ein FW Update zu beheben? Oder eher ein Grund für nen Umtausch?

    Achja - bevor einer loslegt: FAQ hatte ich gecheckt....
     
  4. Smurfis

    Smurfis Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Easy-One TX8000 für 99.- im Real

    Warum hast Du keinen neuen Thread im Unterforum PVR2/PVR2 HD aufgemacht? :eek:

    Na egal. Also, das Display des Comag PVR/2 100CI HD funktioniert immer. Eine abgespeckte "Real-Edition" kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. So bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit: Das Display ist schlichtweg defekt. Der rote Punkt, der sich rechts neben dem Display befindet, besagt nur, dass das Gerät eingeschaltet bzw. im Standby-Betrieb ist (leuchtet also quasi immer, solange der Netzschalter auf der Geräterückseite nicht betätigt wurde).

    Kurzum, schapp Dir Dein Gerät und zurück zu Real...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  5. Demmel20

    Demmel20 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easy-One TX8000 für 99.- im Real

    Da hab ich mal versagt - und gelobe Besserung ;)

    Das der rote Punkt die Betriebsanzeige ist war klar. Dachte halt nur, dass es irgendeine Menüeinstellung gibt, die das Display ein/ausschaltet und die ich bisher nicht gefunden hab.

    Habs geahnt :(