1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy-One Tx-8500 HD, HD Plus fähig?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DA BOMB 10, 26. Dezember 2010.

  1. DA BOMB 10

    DA BOMB 10 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Easy-One Tx-8500 Hd Reciever. Es sind 2-CI-Slots vorhanden, doch ich bin mir nicht sicher ob er mit der Hd-Plus Karte Funktioniert.
    Auf der Internetseite von Hd Plus habe ich bereits gelesen das der Easy-One Tx-8000 Hd, fähig ist dieses Hd Format abzuspielen.

    Nun würde ich gerne von euch wissen, ob mein Reciever das kann, denn ich gebe ungern 55 Euro umsonst aus.

    Schonmal vielen Dank für eine Antwort



    Phil
     
  2. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Easy-One Tx-8500 HD, HD Plus fähig?

    Die SmartCard alleine funktioniert im CI-Schacht sowieso nicht. Dazu brauchst du noch das passende CI-Modul in den die Karte kommt.
    Das offizielle Modul inkl. Karte kostet 99,-EUR, hilft dir aber nicht weiter.

    Was Receiver aus dem Hause SetOne angeht handelt es sich noch um Ankündigungen die genannten Receiver mit dem Modul kompatibel zu machen. Das andere Modelle auch ein Update erhalten ist da eher unwahrscheinlich.

    Unterm Strich bleibt die also nur ein alternatives, geeignetes CI-Modul zu nehmen + HD+ SmartCard zu nehmen. Zu diesem Thema gibt es einige Threads im Forum...
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easy-One Tx-8500 HD, HD Plus fähig?

    Wenn der Receiver HD kann kann er logischerweise auch das HD von HD+ zeigen, es gibt nur "ein" HD und kein HD+ Format.
    Das + steht für die Gängelungen der Privatsender und nicht für ein besseres HD Format !

    Wenn du dir HD+ antun willst mußt du auf jeden Fall deinen Receiver in einen Gängelreceiver transformieren, also nach eine HD+ Firmware suchen.
     
  4. DA BOMB 10

    DA BOMB 10 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easy-One Tx-8500 HD, HD Plus fähig?

    Danke für die infortmativen Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen