1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Mount DIY 1 & DIY 2 ......

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sugarman1967, 25. Januar 2005.

  1. Sugarman1967

    Sugarman1967 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Digi Freaks,


    http://www.easymount.de/

    ist das Erlaubt trotz verbot der Vermieter eine Satschüssel anzubringen
    ohne eine Bausuptanz zu schädigen, wenn ich mit Easy DIY 1 oder DIY 2
    eine Schüssel anbringe !!

    Bitte um INFO

    Sugarman , wäre Cool wenn es möglich wäre ..
     
  2. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    AW: Easy Mount DIY 1 & DIY 2 ......

    Wenn es nich ausdrücklich verboten ist...
    Im Endeffekt stören sich die Vermieter an der beschädigung der Bausubstanz ( bauliche Veränderung). Die ist bei den Easymounts nicht gegeben. Wenn man zur Kabeldurchführung noch eine Fensterdurchführung benutzt. ist das ganze nur eine temporäre und jederzeit abbaubare Lösung.
    In manchen Gegenden wie zB Alststädten ist es allerdings grundsätzlich nicht erlaubt die Fassade zu "verunstalten".

    btw. die DYI I gibts schon in kleinen Mengen, die II lässt noch bis ca. April auf sich warten.

    Gruss
    franketo

    PS lies mal DF oder was es sonst noch so an Heftchen gibt. Dort ist das oft ein Thema.
     
  3. Sugarman1967

    Sugarman1967 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    :winken: Hallo Digi Freaks,


    http://www.easymount.de/

    also ich habe die Easy Mount DIY 1 bereits gestern bekommen und heute Angebracht, und ich muss sagen es klappt Hervorragend, einzige Nachteil man sollte die Halterungen mit den Plastikverbindungen zusätzlich noch mit Schrauben und Muttern befestigen werden; damit die Rutschgefahr der verbundenen Rohre verhindert wird, kann ja Passieren, ich habe es zusätzlich noch mit Schrauben befästigt .... Denke das ist machmar ! Und nicht vergessen trotzallem einen Sicherheitsseil anbringen, man weiss ja Nie was Passieren kann ;) ! Auf jeden Fall Lohnt sich der Kauf der EASY MOUNT
    DIY 1 ....wer keinen SATELiTTEN Anbringen darft ist das die BESTE LÖSUNG; es wird auch keine BAUSUBTANZ beschädigt, jetzt bin ich gespannt was der Vermieter sich noch Einfallen lassen wird.....

    es also doch immer ein WEG, um in Himmel schauen zu dürfen ....

    Sugarman1967 und Super ich find diese Forum Seite übrigens Klasse,
    Interessante Info hier ....
     

Diese Seite empfehlen