1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Edit

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von SirGuru, 28. April 2002.

  1. SirGuru

    SirGuru Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    tirol
    Anzeige
    ich besitze den Easy Beta S CI und wollte das programm Easy Edit (Ver 2.29B) dazu benutzen, die programme neu zu ordnen.
    ich habe es schlussendlich geschafft, pc und receiver per nullmodemkabel (gekreuzt) & gender-changer zusammenzustoepseln. an sich erfolgreich - zumindes funktioniert ein verbindungsaufbau mit hyperterm.

    aber wenn ich mit easy-edit versuche, daten vom receiver zu empfangen vermeldet es nur "unknown STB" (ich habe den receiver in den pc-modus geschaltet)

    im installationsverzeichnis von Easy Edit befindet sich eine datei namens "easy.cfg", die allerdings nur ein einzelnes sonderzeichen enthält. ob dies normal ist oder nicht konnte ich nicht in erfahrung bringen.

    für jede hilfe wäre ich sehr dankbar!!

    mfg

    SirGuru
     

Diese Seite empfehlen