1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy / Easy World EPG

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Hagbard235, 8. Juli 2002.

  1. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Anzeige
    Sagt mal, liegt es an meinem Receiver oder ist es normal, das der EPG oft garnicht funktioniert und selbst wenn, er teilweise entweder lange braucht oder auch unvollständig ist?? Nichtmal auf allen Premiere-Sendern (wo ich es eigentlich erwartet hätte) ist es regelmäßig da.

    Ich finde das ziemlich ärgerlich. durchein
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Ist mir auch aufgefallen.
    Ist das ein Receiver-Problem oder werden die EPG-Informationen immer nur unregelmäßig/unvollständig übertragen?

    Man merkt dem EPG noch deutlich an, dass das ganze noch in den Kinderschuhen steckt
     
  3. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Tja, das würde mich auch interessieren, hat vielleicht jemand noch nen 2. Receiver und kann uns was berichten ??
     

Diese Seite empfehlen