1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy CI Software

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ralfi, 21. Januar 2003.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Ich habe den Galaxis Easyworld! Nun nervt mich die ständige Jugendschutzabfrage.
    Bevor ich mir die Software der Easy CI einspiele, hätte ich gerne gewusst wer es schon gemacht hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Denn immerhin soll es ja dort ein Problem mit asynchronen Ton geben!
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Sorry wenn ich mich wiederhole, aber bei diesen Themen ist die Suchfunktion sehr hilfreich, da schon häufig diskutiert!
     

Diese Seite empfehlen