1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Beta S CI zu empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Lofus, 11. Februar 2002.

  1. Lofus

    Lofus Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo!
    Stehe kurz vor einem Wechsel von Kabel zu Sat. Deshalb stellt sich mir die Frage welchen Digital-Reciever ich mir zulege. Habe den Easy Beta S CI ins Auge gefasst. Ich kenne jedoch keinen der dieses Gerät zuhause hat, weil dann könnte ich mich selbst überzeugen. Deshalb hätte ich gerne ein paar Meinungen von Euch zu dem Easy Beta S CI gehört, ob dieser empfehlenswert ist.

    1.) läuft stabil und ohne Abstürze ?
    2.) Bedienung gut oder schlecht
    3.) Meinung zum EPG
    4.) Geschwindigkeit (Umschalten, EPG)
    5.) irgendwelche nennenswerte Bugs?

    Wäre dankbar wenn irgendjemand seine Erfahrung zu diesem Gerät schreiben würde. Vielen Dank im voraus!

    PS: Hatte bisher D-Box2 Nokia (bin also leicht zufriedenzustellen)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Schau mal in unsere Testberichte. Wir hatten da jetzt gerade einen da.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch,

    hab da ne noch ne frage, die wird auf der testseite leider nicht beantwortet, oder ich habs übersehen:

    liegt auf einem der scartausgänge ein svhs und/oder rgb signal an ?

    danke im voraus?

    greets
    Johnny
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Das kann man im Menü auswählen.
    cu oli
     
  5. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Wichtiger Hinweis für Premiere Abonnenten:
    Der Galaxis Easy Beta S CI akzeptiert NUR d-box 2-Karten!Mit D-Box 1-Karten keine Chance!
     
  6. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Wichtiger Hinweis für Premiere Abonnenten:
    Der Galaxis Easy Beta S CI akzeptiert NUR d-box 2-Karten!Mit D-Box 1-Karten keine Chance!
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Wichtiger Hinweis für Premiere Abonnenten:
    Die dbox2 akzeptiert NUR d-box 2-Karten!Mit D-Box 1-Karten keine Chance!

    cu oli
     
  8. Turf McMurf

    Turf McMurf Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Hamburg
    Hey Oli,

    der war gut !! *g*

    man kann ja auch problemlos die Dbox 1 Karte gegen ein Z Karte tauschen.
     
  9. mankra

    mankra Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Österreich
    Also scheint die Box kein schlechter Kauf zu sein.

    Oder würdet Ihr Alternativ die Technisat DigiBox Beta 1 kaufen?
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Technisat hat keine CI Steckplätze und der Karten Schacht ist auf der Rückseite der Box.
    Auf jeden Fall würde ich warten auf die Easy World, also die Geräte die von Premere zugelassen sind "geeignet für Premiere".
    http://www.digitv.de/meldungen/1014394624,23253,.shtml

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen