1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Beta S CI Neue Soft:2.50

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von LaCruz, 18. Mai 2002.

  1. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Raimons
    Anzeige
    Für die Easy ohne World gibt es auch ein Update!

    Habe gerade aufgespielt.
    Bis jetzt konnte ich feststellen das Bloomberg funzt.
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Bleibt die alte Senderliste erhalten??
    Hab keine Lust , schon wieder alles neu zu sortieren.
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Geht der PC Modus noch?????????
    Oder ist er wie bei der World deaktiviert.
    Jugendschutz?????

    Mfg. Bawi
     
  4. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Raimons
    PCModus funktioniert.
    läc
     
  5. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Und der Jugendschutz??????????

    mfg. Bawi
     
  6. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Nachdem keiner geantwortet hat,habe ich im Selbstversuch getestet.
    Ergebnis kein Jugendschutz.
     
  7. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Bleibt die alte Senderliste erhalten??
    das ist eine ganz wichtige Frage weil beim letzten Update war alles futsch und der PC modus half auch nicht weil man konnte die Senderliste zwar auslesen aber nicht auf das Gerät zurückschreiben, weiss da schon jemand etwas wie das bei der 2.50 ist??
     
  8. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Ist das EPG auch das neue, wie bei der World?? Also mit Genre-Auswahl ?? und funktioniert es??????
     
  9. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    281
    Hab sie mal drübergezogen. Senderliste bleibt erhalten , ebenso die OSD Einstellungen.
     
  10. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Easy Edit funktioniert auch in beide Richtungen.

    Bawi
     

Diese Seite empfehlen