1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Beta S CI Kuddelmuddel

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Glotzkowsky, 9. Januar 2003.

  1. Glotzkowsky

    Glotzkowsky Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo Leuts,
    glaubt mir, ich habe das ganze DIGI-Forum nach einer brauchbaren Antwort durchgeforstet, bin aber nicht wirklich schlauer. Ich suche eine "solide" SW für meinen Beta S CI. Da es anscheinend tausend verschiedene EASY-Versionen gibt( Easy ci,Easy Beta, Easy Beta ci, Easy basic ...), bin ich nicht sicher. Habe hier irgendwo gelesen, die 2.30 wäre toll. Habe dann auch flux von aktueller SW (2.65?) auf 2.30 downgedatet.
    Hat meiner Meinung nach ein schlechteres Bild und bleibt genauso oft hängen. Ich will doch nur schnell umschalten, ein ordentliches Bild und AC3. Die Kartenschächte werden noch nicht genutzt.
    Also: Wer kann mir eine Software von einer der vielen Easy-Maschinen nennen, die ordentlich läuft? ( Und vielleicht auch schicken?)

    Danke im Voraus für eure Mühe. läc
     

Diese Seite empfehlen