1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Beta S CI - KEIN Videotext bei S-Video?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Friedolin, 29. März 2002.

  1. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    320
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze den Easy Beta S CI.
    Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit diesem Gerät, allerdings hat es einen Fehler:
    Wenn man den S-Video Ausgang aktiviert, wird kein Videotext in der vertikalen Austastlücke ausgegeben (bei RBG und FBAS funktioniert es aber).
    Kann sich das jemand erklären bzw. ist das bei allen Galaxis Modellen so?

    Gruß
    Friedolin
     
  2. tkreuer

    tkreuer Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    ich habe die Easy CI und die gleichen Probleme mit S-Video. Der Videotext kommt nicht am Fernseher an.

    Gruss
    tkreuer
     

Diese Seite empfehlen