1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Beta S Ci kein Bild

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FraLe, 10. Mai 2004.

  1. FraLe

    FraLe Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Seit letzten Freitag ist meine Easy Beta S Ci finster. Passierte nach Absturz im DD-Modus nach Werbung Pro7. Kein Ton mehr Fbging auch nicht mehr. Einzig ausschalten. Danach Box fährt hoch, Sendernamen wird angezeigt, Signalstärke auch aber kein Bild und Ton. Unter Update wird kein Beta mehr angezeigt sondern stattdessen Listing Version. Firmware aufspielen und reset Werkseinstellung hat nichts genuetzt. Gibst noch eine Moeglichkeit, die Box wieder zum Laufen zu bringen. Danke!
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  3. FraLe

    FraLe Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab ich ausprobiert, hat aber leider nicht geholfen. Wird vermutlich dann defekt sein. Er findet auch keine Sender und im Info steht bei Download: Astra1_NET 1 ID=92 Netzwerk (NIT): 0000 / ???

    Danke FraLe
     
  4. Hafi

    Hafi Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo .
    Probier mal die BOX aufschrauben, das Flachbandkabel zwischen Stromversorgung und Modul für 30 sec. abziehen.
    Bitte Stromstecker ziehen und mit Flachbandkabelstecker keine metallteile berühren.

    lg. Hafi
     
  5. FraLe

    FraLe Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Hafi
    Danke fuer deine Antwort. Habe ich schon ausprobiert, hat aber nichts genuetzt.
    Kann die Box entweder verschrotten oder reparieren lassen in Oesterreich. Wird aber dann einiges Kosten. Jetzt muß ich halt noch einigen Wochen warten, bis meine Wunschbox mit Festplatte (Reelbox) auf den Markt kommt.

    lg Franz