1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Beta CI und Premiere

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von haeberlein, 31. Juli 2002.

  1. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    Anzeige
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen,ob ich mit der Galaxis Easy Beta Premiere sehen kann oder nicht? Galaxis meint nein. Ich habe momentan eine d-box 1 Karte.Galaxis meinte man bräuchte für alle neuen premiere tauglichen Sat Receiver eine d-box 2 Karte? Stimmt das? Wenn ja, läuft die d-box 2 Karte auch in einen Irdeto Allcam Modul SE 4.7?

    Danke.

    Rene
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    DBox1 Karte funzt nicht in der Galaxis ...

    Musste 2er Karte schicken lassen, die funzt auch im 4.7 Modul usw ...
     
  3. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo!

    Danke. Mir geht es ja nur darum, das ich mit meinen 2.Receiver Hyundai HSS 820 CI mit festplatte und Allcam Modul auch Premiere sehen kann.Ich war mir nur nicht sicher ob die 2er Karte mit dem Modul funktioniert.Laut Premiere soll das nämlich nicht gehen.

    Rene
     

Diese Seite empfehlen