1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Beta Ci jetzt doch für Premiere????ß

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bawi, 18. Oktober 2002.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    Jetzt kenn ich mich langsam nicht mehr aus, nachdem monatelang von Premiere verlautbart wurde daß die Easy Beta nicht Premiere tauglich ist, habe ich gerade aus der Zeitung das neue Media Markt Prospekt entnommen und was lacht mich da an:
    Easy Beta S Ci mit Premiere Austria Abo 199 Euro.
    Gibts etwa eine neue Easy Beta oder verzichtet Premiere Austria jetzt auf Jugendschutz und Makro-
    visionsschutz.

    mfg. Bawi
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    MM wil die wohl los werden breites_ oder kennt selber den Unterschied nicht!
    cu oli
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    War gerade bein MM.und obwohl dort selbst bei der Bildschirmwerbung für Easy Beta geworben wird
    stehen bei den Angeboten Easy World Boxen.
    Ergo die kennen den Unterschied wirklich nicht.

    mfg. Bawi
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    die kennen den unterschied schon!
    aber sonst bringen sie die nicht an.
    weil die "easy beta" gibts normalerweise nur für ORF!
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Easy Beta gibt es auch gar nicht mehr neu...
    cu oli
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    und ob!
    allerdings nur für Österreich.
    sogar ORF-Karte incl. mit diesem Ding.
    Nur um die Boxen schneller an den mann zu bringen.
    Conrad verhökert diese um 299.-,aber ohne karte.
    MM gab sie um 349.- her,mit Karte.
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Hergestellt wird er jedenfalls nicht mehr. Das sind entweder Restbestände oder Easy World mit Easy CI Software. Kleiner Test, einfach mal eine C383Z (mein Abo läuft nur in der Beta nicht auf der World...) rein, wenn die geht ist es wirklich ein "Easy Beta S CI" (Board Rev. BC-CI 1.0 mit LGS Tuner).
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen