1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Basic Fragen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von RealMurphy, 17. März 2003.

1. RealMurphy

RealMurphy Neuling

Anzeige
    Moin,

ich habe einen Easy Basic und nachdem ich nun die Verbindung zum Rechner fertig geloetet habe auch recht zufrieden mit der "Fernsenderprogrammierung". Naja, aber halt nur fast. Gibt es auch alternative Programme anstatt easyEdit? Ich finde die Bedienung etwas aeh.. schwierig/unpraktisch (z.B. nur ganze Bloecke verschieben). Eine zwei "Fenster" Technik wuerde da sicherlich helfen: Links alle gefundenen (oder geladenen), rechts alle programmierten.

Daher die Frage: Gibt es eine Alternativsoftware, oder ist das Datenformat offen/bekannt, so dass man evtl. selbst eine Software dazu schreiben koennte?

Weitere Fragen:

Kann man im Timer auch woechentliche Einstellungen machen? ist ein wenig bloede, wenn man mal drei Wochen wegfaehrt und dann nur die 8 Plaetze hat.

Ist der "Versatz" zwischen Audio- und Videostream ab und zu ein Problem von DVB oder ein Problem mangelnder Synchronisierung seits der Box?

sorry, bin noch blutiger DVB Anfaenger, bis vor wenigen Wochen noch ein analoger Hase winken

Danke schon mal

RM

Diese Seite empfehlen