1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy basic firmware 2.92

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von der_Ollie, 17. Dezember 2003.

  1. der_Ollie

    der_Ollie Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Homburg/Saar
    Anzeige
    hallo, ich habe gestern beim TV-Schauen eine Mitteilung über den Receiver bekommen, dass eine neue firmware (2.92) verfügbar sei. Daraufhin habe ich das Update gleich durchgeführt. Also aufgefallen ist mir die etwas schnellere Umschaltzeit. Desweiteren kann man jetzt die Dauer der INFO-Einblendung verändern. Ist sonst jemandem etwas neues eingefallen oder gibt es vielleicht einen Link dazu? Auf der Galaxis-Homepage habe ich bislang noch ncihts gefunden.
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Ich habe auch gleich nachdem ich in einem anderen Board einen Tip bekommen habe auf einen meiner EasyBasic die 2.65 draufgespielt und dann gleich Satupdate gemacht, nachdem mir beim Booten angezeigt wurde, das die 2.90 verfügbar ist,welche sich hinterher als 2.93W entpuppt hatte. Kann dem vorhergeschriebenen noch zufügen, das ein erkanntes Modul jetzt im Fenster angezeigt wird. Noch grössere Verwunderung kam in mir, als ich mein Premiere CI-Modul gesteckt habe und dieses meinen Receiver als "Premierewürdig" eingestuft hatte! Mittlerweile ist die Software nicht mehr on air(ob es wohl daran liegt und Herr Kofler was dagegen hatte), aber das ist mir sowas von egal, denn ich habe sie mir gesichert ! Und auf der EasyWorld macht sie auch eine gute Figur, vor allem kann man jetzt endlich 2 Premierekarten zugleich laufen lassen. breites_
     
  3. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    Die Software ist jetzt auch auf der Galaxis Homepage downloadbar.
     

Diese Seite empfehlen