1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E46 für den SL100 HD Released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ostkind, 2. Oktober 2009.

  1. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
  2. KlaHo

    KlaHo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    COMAG SL 100 HD HDMI an REGZA 42RV685D; COMAL SL 100 HD über KOAX an SONY STR-KLS 40
    COMAG FW: FIXED_S2_DVB4800@SL100HD_302_E2
    TV FW: 2.1.70
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Zitat:
    Zitat von Dquadrat [​IMG]
    Jetzt gibt es die offizielle "S2_SL100_203_E46.abs" bei
    Comag per Satellit <br> High Definition </br>
    Das wird wieder ein spannendes Wochenende ;-)


    Habe bereits installiert, Auf den ersten Blick funkt alles und auch das EPG dürfte besser sein. Kurz getestet mit ca. 15 Sender. Und alle hatten EPG.

    Werde mir die anderen Sachen noch zu Gemüte führen und dann bereichten.

    Weiß jemand was die Einstellung DVR (mit blauer Taste) im Menü HDD-Information bedeutet oder bewirkt???

    Spanendes WE
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    hi ostkind,

    könnt ihr das nicht so regeln mit den downloads ohne dass man zu solchen seiten greifen muss. schau dir mal an, wie es deadletters gemacht hat.
     
  4. KlaHo

    KlaHo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    COMAG SL 100 HD HDMI an REGZA 42RV685D; COMAL SL 100 HD über KOAX an SONY STR-KLS 40
    COMAG FW: FIXED_S2_DVB4800@SL100HD_302_E2
    TV FW: 2.1.70
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Ist offiziell auf der COMAG Seite erhältlich.
     
  5. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    @hoax:

    Ja, sorry - wir richten gerade ein ULC für die Comag Firmware´s ein, dann brauchen wir auch keine Klickhoster mehr ;)

    Wir haben ein sehr umfangreiches Archiv für fast alle Comags (Originalfirms) das werden wir dann für alle online stellen!

    ostkind
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  6. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Schon vorbei, EPG noch schlechter, ich begreifs nicht mehr das Comag das nicht hin bekommt.
     
  7. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    boah ****, hab mich so gefreut :-(
    Comag das kanns nicht sein, das einfachste von allem, der Standart seit Digital TV und ihr versaut es. EPG kann doch nicht so schwer sein!?!!?
     
  8. niconuggler

    niconuggler Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG PQ1000 Plasma TV
    Comag SL 100HD Reciver
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    So hatte ich doch gestern richtig Vermutet das heute eine Final rauskommt. Leider muss man dazu sagen das hätten Sie sich sparen können die Leute von Comag&Co. EPG ist nicht in Ordnung maximal so um die ersten 15-20 Sender werden Korrekt angezeigt danach ist Schluss keine weitere EPG Daten mehr. Was soll das für ein Mist was die treiben. Dachte die Leute von Comag lesen hier im Forum teils mit und hatten doch schon einige Mängellisten von diversen Usern bekommen, warum Arbeiten die die Fehler einfach nicht richtig ab. Schei****.............:w&uuml;t:
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    E42, E46, E54 ... mir wird schwindlich! Erst nix und dann so ein Tempo. :LOL:
     
  10. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Bootschleife bei gestecktem HDMI Kabel weiterhin vorhanden :-(
     

Diese Seite empfehlen