1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E3-Pressekonferenzen von MS, Sony und Nintendo

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Berliner, 16. Juni 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich fasse hier mal kurz den Hardcore Gaming Bereich der E3 Pressekonferenzen von MS, Sony und Nintendo zusammen

    Microsoft:

    • neuer Forza Titel 2011 mit Kinect Support
    • "unbekanntes Star Wars Spiel" mit Kinect Support
    • Halo: Reach erscheint im September dieses Jahres.
    • Exklusives Spiel von Crytek: Codename Kingdoms
    • Fable 3 erscheint am 26. Oktober 2010
    • Metal Gear Solid Rising kommt

    Sony:

    • Twisted Metal kommt
    • Infamous 2 kommt
    • Gran Turismo 5: 2. November 2010 in den USA.
    • Assassins Creed Multiplayer Beta wird es nur auf der PS3 geben.
    • Mafia II hat Exklusivcontent auf der PS3 Version.
    • Steam wird auch auf die PS3 kommen
    • 2 neue Multititel aber mit exklusivem PS3 Content: Dead Space 2 und Medal of Honor
    • Little Big Planet 2 kommt

    Nintendo:

    • Neues Wii Zelda, Titel "Skyward Sword" mit starkem WiiMotion+ Support, Release "2011"
    • Mario Sports Mix (Basketball, Eishockey, Tennis, Volleyball) Release: 2011
    • exklusives Wii GoldenEye-Spiel mit Daniel Craig , Release "Sommer 2010"
    • Epic Mickey (düsteres Action Adventure)
    • neues Kirby Game "Epic Yarn". Release "Herbst 2010"
    • Metroid: Other M Release "Ende Oktober 2010
    • Donkey Kong Country Returns, Release "Sommer 2010".
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: E3-Pressekonferenzen von MS, Sony und Nintendo

    Alles in allem nix besonderes.... Das meiste konnte man schon vorher im Netz alles lesen.... Kein Knaller dabei gewesen!

    Und MS bringt für den PC gar nix mehr.... Schwach! OK, Fable 3 und das war es.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E3-Pressekonferenzen von MS, Sony und Nintendo

    Ich glaube, dass im Zeitalter des Internet es "normal" ist, dass sich die "Knaller" nicht mehr bis zu einer bestimmten Messe geheim halten lassen. Ist ja letztlich auch die Frage, ob das unbedingt so sein muss.

    Die Messe ist in meinen Augen vielmehr dazu da, die Neuigkeiten in gesammelter Form der Öffentlichkeit offiziell und in direktem Kontakt zu den Journalisten zu präsentieren.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: E3-Pressekonferenzen von MS, Sony und Nintendo

    Na ja, da ist nicht wirklich viel dolles dabei, zumindest nicht für mich. Diese neue "revolutionäre" Steuerung wie Kinect bzw. Move find ich jetzt auch nicht wirklich prickelnd. Ich mag diesen Fuchtel-Kram einfach nicht!

    Was die Spiele anbelangt, da tritt man auch nur noch auf der Stelle: Sequel folgt auf Sequel :rolleyes:

    Immerhin könnte mich die neue "flüsterleise" 360-Slim vielleicht interessieren. Mal sehen. Überhaupt ist die 360 nach wie vor meine Lieblingskonsole, und zwar trotz Lautstärke. Meine PS3 steht meistens nur rum und frisst staub. Finde einfach kaum einen Grund, die mal anzuschalten ... :(
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: E3-Pressekonferenzen von MS, Sony und Nintendo

    btw. nix mit der presse zu tun, aber wurde gab es auch was neues zu Mirrors Edge2? Teil 1 fand ich sehr nice!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E3-Pressekonferenzen von MS, Sony und Nintendo

    Im Prinzip gab und gibt es auf der E3 dann nur die Hardware und Spiele zum anfassen/angucken, die vorher schon virtuell durchs Netz gegeistert sind.

    Spieltechnisch sind sich alle drei weitestgehend einig...keine Experimente, weiteres ausschlachten erfolgreicher Serien. Sony und MS wollen zudem vom Casual-Fuchtel-Hüftenschwingen Kuchen was abbekommen.

    Bei dem ein oder anderen Titel gehen Fortsetzungen noch gut, ich denke da an Bioshock 2 oder Assassins Creed 2, die nochmal richtig gut waren, AC2 sogar besser als der Erstling. Auch Dead Space 2 und Mafia 2 dürften nochmal richtige Kracher werden. Aber dann? Dann sind hier eigentlich alle Messen gesungen und jedes weitere Sequel wird dann zum Abklatsch. Bei Fable 3 mache ich mir auch schon Sorgen dass das in die Hose geht. Ein Bioshock 3 kann ich mir auch nicht vorstellen, ohne häufigeres gähnen beim spielen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E3-Pressekonferenzen von MS, Sony und Nintendo

    Nö..nix gehört. Auch nix zu "Beyond Good & Evil 2" oder "Uncharted 3". Mirrors Edge war glaub ich zu speziell, mir und vielen anderen zu frustig. Ich mag nicht wirklich Trial&Error Spiele, vor allem nicht wenn das Prinzip so übermächtig im Spiel ist.
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: E3-Pressekonferenzen von MS, Sony und Nintendo

    Wobei Dice hat gesagt sie arbeiten am zweiten Teil. Ich fand es echt nice ;)

    Uncharted 3 ist bei Amazon seit gestern schon gelistet.

    Naja wenigstens kann ich GuildWars 2 auf der GamesCom anzocken :)
     

Diese Seite empfehlen